zockerfcn Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Ich habe mir mit der Aktion heute einen OLED, 100 EUR PSN Guthaben und dank Payback Gutschein noch knappe 7000 Punkte gesichert. Gestern war der TV noch knappe 150 EUR teurer. Der Preisverfall bei TVs ist schon extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) Habe eben auch mein 100 EUR Guthaben beantragt. Übrigens mit 20fach Punkten durch Payback kann man da nochmal nen ordentlichen Rabatt rausholen. Bearbeitet 27. November 2020 von zockerfcn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Plasma gibt es nicht mehr. OLED werden immer besser (einbrenn Effekte) und gleichzeitig günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.