BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 14 Minuten schrieb BoneCrusheR: @BloodyAngelCherr Echt? Krass.. wie groß ist den dein Bildschirm? 4K zu FHD Unterschied merkt man erst ab einer gewissen TV-Größe SEHR stark. 48“ Wie gesagt - es gibt einen Unterschied, aber dennoch ist es nicht mehr so ein „Wow“ wie damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Weidi: Hast du dir den Sony 48er geholt ? War auch lange am überlegen ob LG oder Sony und bei mir ist es dann der LG 48er geworden, weil auch etwas günstiger. Wie weit sitzt du entfernt ? Bei mir ca 2 Meter. Nachdem ich jetzt alles anders eingestellt habe und auch mal 4k Material geschaut habe bin ich zufrieden. Meine Erwartungen waren zwar größer aber direkt enttäuscht bin ich auch nicht und werde den TV auch behalten. Den Sony 48er? Welchen meinst du genau? Sony hat ja nicht nur einen 48er. Enttäuscht bin ich auch nicht, aber der Wow Effekt fehlt einfach nur. Aber ich habe ja schon versucht zu erklären, womit es eventuell zusammen hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 9 Minuten schrieb Weidi: Na OLED haben die nur ein 48er https://www.sony.de/electronics/fernseher/a9-series Ahso, hatte vergessen das ich das erwähnt hatte ^^‘ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.