BornBad Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Guter Sound aus einem TV sind zwei Dinge in einem Satz,die irgendwie nicht ganz zusammen passen wollen... Auf der anderen Seite wäre ich froh wenn mir das ausreichen würde,das wäre auf jeden Fall nicht so kostenintensiv... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Sony, ganz klar... Ich habe von Sony auf Samsung gewechselt, werde aber wieder zu Sony zurückkehren... Die Bedienung gefällt mir einfach besser... Vom Bild kann man durch die richtigen Einstellungen vieles verbessern, so das sich die Unterschiede relativieren, wichtig ist aber ein guter Schwarzwert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Nicht jeder hat die Möglichkeit sich eine Leinwand aufzuhängen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Die PS3 hatte ja auch noch einen AV Multi Ausgang,hätte man da gleich 2 Kabel beilegen sollen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 27 Minuten schrieb Realmatze: Heutzutage muss man nicht mehr viel ausgeben um was Gutes zu bekommen Ich würde allerdings den Fernseher vorher mal ansehen, hab andere in der Preisklasse mit wirklich grauenhaftem Bild gesehen. Vieles steht und fällt mit den Einstellungen,die wenigsten sind in der Lage das Bild zu optimieren bzw. haben das Richtige Mess-Equipment... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.