Dopefrog Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Heyo, habs eben schon im anderen Thread geschrieben aber ich weiß nicht wer da alles rein guckt. Also hier noch mal Es scheint wohl einen Fix zu geben. Angeblich muss man seine Console Language auf English (US) stellen. Dann soll es klappen. Konnte es leider noch nicht selbst testen, da deren Server ja offenbar mit abgelaufenen Gemüse betrieben werden. Allerdings wurde das viel Sinn machen und erklären warum viele Leute die Trophy bekommen und viele nicht. Und die meisten die ich kenne die die Trophy haben, hatten ihre Konsole auch auf Englisch. Falls es wer testen kann gerne hier Feedback geben ich bin erst morgen wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 vor 25 Minuten schrieb Dopefrog: Heyo, habs eben schon im anderen Thread geschrieben aber ich weiß nicht wer da alles rein guckt. Also hier noch mal Es scheint wohl einen Fix zu geben. Angeblich muss man seine Console Language auf English (US) stellen. Dann soll es klappen. Konnte es leider noch nicht selbst testen, da deren Server ja offenbar mit abgelaufenen Gemüse betrieben werden. Allerdings wurde das viel Sinn machen und erklären warum viele Leute die Trophy bekommen und viele nicht. Und die meisten die ich kenne die die Trophy haben, hatten ihre Konsole auch auf Englisch. Falls es wer testen kann gerne hier Feedback geben ich bin erst morgen wieder da. Es klappt selber getestet mit einem anderem spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Finde ich zwar sehr eigenartig, aber na gut. Meine Konsole steht eh standardmäßig auf Englisch. Jetzt muss ich nur noch mal lange genug zum Spielen kommen, dass ich überhaupt mal ein Rennen gewinne - aber sie sind ja scheinbar fleißig dabei, die Kapazitäten zu erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ŧяєąĸơ! Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 @Dopefrog @Pr0FeSSi0neL @Liyah79 OmG Unsereins hat sich so abgemüht, die Trophäe freizuspieln, dabei wars von Anfang an so offensichtlich: 'Perform an emote..' Der erste + letzte Buchstabe sind ein Hinweis auf die Spracheinstellung gewesen Irgenwie fühl ich mich grad benachteiligt, wobei auf Japanisch (Grüße gehn raus an Takeshi's Castle) ging die Trophäe auch net auf anhieb.. Oder um die Verschwörung komplett zu machen > Die Trophäe hat keine Altersfreigabe, wie anno dazumal die Amokrunden in GTA;Vice City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4g1c79 Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Funzt definitiv, wenn man auf englisch (US) stellt. Ich hatte vorher auf deutsch und bestimmt 10 Siege, wo es nicht gezählt hatte. Nun hab ich die bekommen. Thx für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huz Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Es gibt einen Patch der das Problem lösen soll. Ich hab die Trophäe gerade auch direkt beim ersten Versuch bekommen (ohne die Konsole auf Englisch zu stellen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) Ich habe es 2 Mal versucht. Jetzt habe ich die Konsole auch auf Englisch gestellt. Direkt ein Update. Merkwürdig! Mal sehen, wann ich mal wieder mit Abstand Erster bin um genug Zeit für ein Emote zu haben. Abgesehen davon ist die deutsche Übersetzung für "lower" falsch. Bearbeitet 13. August 2020 von Coralynn13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 vor einer Stunde schrieb Coralynn13: Ich habe es 2 Mal versucht. Jetzt habe ich die Konsole auch auf Englisch gestellt. Direkt ein Update. Merkwürdig! Mal sehen, wann ich mal wieder mit Abstand Erster bin um genug Zeit für ein Emote zu haben. Abgesehen davon ist die deutsche Übersetzung für "lower" falsch. Das Update lag daran, dass es ein Update gab. Nicht wegen der Umstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Hab die Trophäe bekommen. Scheint der Patch hat geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Am 13.8.2020 um 19:01 schrieb tightisto: Das Update lag daran, dass es ein Update gab. Nicht wegen der Umstellung War ein merkwürdiger Zufall. Aber so oft, wie die Server täglich down sind, überrascht mich mittlerweile nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Ja ich habe auch mit auf deutsch gestellter Konsole die Trophäe gerade bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Kann es sein das die Trophäe schon wieder verbugt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesindel Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Am 5.4.2021 um 20:33 schrieb Zocky: Kann es sein das die Trophäe schon wieder verbugt ist? Nach drei mal ohne die Trophäe bekommen zu haben bestätige ich das einfach mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Gesindel: Nach drei mal ohne die Trophäe bekommen zu haben bestätige ich das einfach mal ... Hatte mit dem Support geschrieben die haben sie mir dann freigeschaltet, wie auch die (Echter Rübel) aber dafür wollten sie nen kurzen Videoclip Bearbeitet 19. April 2021 von Zocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesindel Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 vor 56 Minuten schrieb Zocky: Hatte mit dem Support geschrieben die haben sie mir dann freigeschaltet, wie auch die (Echter Rübel) aber dafür wollten sie nen kurzen Videoclip Ah okay PlayStation Support? warum bei der echter rüpel Trophäe n Video ... ist doch fast ne automatische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Gesindel: Ah okay PlayStation Support? warum bei der echter rüpel Trophäe n Video ... ist doch fast ne automatische. https://support.fallguys.com/hc/en-us/requests/new Nö hat für die nicht gereicht, die wollten nen kurzes video das ich wirklich jemanden weg gehauen habe ? Edit: Stolpernde Kollegen ist auch verbugt, hat mir der Support gerade geschrieben Bearbeitet 20. April 2021 von Zocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Die sind da generell sehr zuvorkommend. Ich hab meine 5 Siege Trophy nicht bekommen und hab dahin geschrieben mit genauen Zeitpunkt etc, ich hab um 10 Uhr abends geschrieben, eine Angabe vergessen nach der um halb 11 abends gefragt wurde (hab dann direkt wieder drauf geantwortet) und am nächsten Tag morgens hatte ich meine Trophäe Geiler Support, könnten sich andere ne Scheibe von abschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.