Forseti777 Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Woher bekomme ich die Upgrades für die Schwarzpulver Bombe? Die Fallensteller haben nichts in den Camps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Bei den Fallenstellern verbessert man doch alles mit den Raubtierfellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2020 Ja. Wo oder wie kann ich die Schwarzpulver Bomben verbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Durch das erweitern der Legend. Immer wenn man eine Stufe aufsteigt, kann man dort eine neue Waffe auswählen. Sollte aber auch rechts unten in dem Kasten stehen. Manchmal erklären Spiele auch Dinge, Obacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2020 Das ist klar. Ich habe die Schwarzpulver Bomben ja schon. Ich möchte gerne wissen wo ich diese nun verbessern kann. Ich dachte ja beim Fallensteller. Aber der macht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 vor 4 Minuten schrieb Forseti777: Das ist klar. Ich habe die Schwarzpulver Bomben ja schon. Ich möchte gerne wissen wo ich diese nun verbessern kann. Ich dachte ja beim Fallensteller. Aber der macht das nicht. Ernsthaft. Unter "Techniken" und dann "Geist". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2020 Gerade eben schrieb aNgRysHeEp: Ernsthaft. Unter "Techniken" und dann "Geist". Ja ernsthaft. Diese habe ich schon. Ich meine die Verbesserung die man üblicherweise bei Händlern gegen Rohstoffe vornimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Also doch die Erweiterungen für mehr Tragekapazität. Meines Wissens gibt es die bei allen Fallenstellern, sobald man die Waffe hat, bei den Fernkampfwaffen ganz unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2020 vor 1 Minute schrieb aNgRysHeEp: Also doch die Erweiterungen für mehr Tragekapazität. Meines Wissens gibt es die bei allen Fallenstellern, sobald man die Waffe hat, bei den Fernkampfwaffen ganz unten. Und genau da liegt das Problem. Muss man dafür einen bestimmten Fortschritt in der Story haben oder andere Vorgaben? Rauchbombe und Kunai konnte ich problemlos auf max bringen. Die Option für die Schwarzpulver Bomben wird mir überhaupt nicht angezeigt. War schon bei mehreren Fallenstellern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Gerade eben schrieb Forseti777: Und genau da liegt das Problem. Muss man dafür einen bestimmten Fortschritt in der Story haben oder andere Vorgaben? Rauchbombe und Kunai konnte ich problemlos auf max bringen. Die Option für die Schwarzpulver Bomben wird mir überhaupt nicht angezeigt. War schon bei mehreren Fallenstellern Also meines Wissens nach nicht. Allerdings bin ich auch nicht immer gleich zu den Händlern geschossen und hab das versucht zu verbessern. Spiel doch noch etwas und dann wird es sich hoffentlich klären. ICh bin aber ziemlich sicher, dass es schon auf Izuhara möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Also ich hab alles auf Max. Natürlich von den Fallenstellern von Beginn an möglich gegen Eintausch von Bärenfellen. Bei 3 ist Schluss. Aber auch da steht dann dabei,das maximum wurde erreicht. Oder ich rede von etwas anderem,dann sorry...... Eben nochmal nachgeschaut,man bekommt 4 Schwarzpulverbomben,beim Fortschritt sind 3 Balken die weiß gefüllt sind....also 3 weiße ,gefüllte Balken bedeutet Ende der Fahnenstange,man besitzt dann 4 Schwarzpulverbomben. Konnte ich von Beginn weg machen und habs gemacht,bin noch im 1.Gebiet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 6. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2020 vor 2 Stunden schrieb TheR777R: Also ich hab alles auf Max. Natürlich von den Fallenstellern von Beginn an möglich gegen Eintausch von Bärenfellen. Bei 3 ist Schluss. Aber auch da steht dann dabei,das maximum wurde erreicht. Oder ich rede von etwas anderem,dann sorry...... Eben nochmal nachgeschaut,man bekommt 4 Schwarzpulverbomben,beim Fortschritt sind 3 Balken die weiß gefüllt sind....also 3 weiße ,gefüllte Balken bedeutet Ende der Fahnenstange,man besitzt dann 4 Schwarzpulverbomben. Konnte ich von Beginn weg machen und habs gemacht,bin noch im 1.Gebiet.. Genau aber ab wann man die Schwarzpulver Bomben verbessern kannst weißt du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 vor 53 Minuten schrieb Forseti777: Genau aber ab wann man die Schwarzpulver Bomben verbessern kannst weißt du nicht? Ab dem Zeitpunkt wo du das Schwarzpulver mit nem Skill freischaltest und JA,da hast du wieder Recht,da musst du in der Story immer ein wenig voranschreiten ,um diese Skills wie diese "Windfalle oder Rauchbombe,Haftbombe,...,sind um die 7 Stück,freischalten kannst. Ich hab von vorne begonnen,das war glaub ich das Kunai.....bin mir nicht mal sicher ob du zweiteres oder drittes wählen kannst. Denk aber schon. Ist wie mit den "Geist-Fähigkeiten" ,nur das es nicht genügt im Rang aufzusteigen oder besser gesagt,einen "Technikpunkt" zu verdienen. Um diese 7 Gadgets freizuschalten bedarf es glaub ich nicht mal einem Technikpunkt,aber ein gewisser Prozess im Spiel ist nötig ,um Zugriff auf den Skilltree zu bekommen. Einfach weiterzocken und die Quests machen....Würde ich mal sagen. Kann dir sicher ein anderer mehr oder detailierter beschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 6. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2020 vor einer Stunde schrieb TheR777R: Ab dem Zeitpunkt wo du das Schwarzpulver mit nem Skill freischaltest und JA,da hast du wieder Recht,da musst du in der Story immer ein wenig voranschreiten ,um diese Skills wie diese "Windfalle oder Rauchbombe,Haftbombe,...,sind um die 7 Stück,freischalten kannst. Ich hab von vorne begonnen,das war glaub ich das Kunai.....bin mir nicht mal sicher ob du zweiteres oder drittes wählen kannst. Denk aber schon. Ist wie mit den "Geist-Fähigkeiten" ,nur das es nicht genügt im Rang aufzusteigen oder besser gesagt,einen "Technikpunkt" zu verdienen. Um diese 7 Gadgets freizuschalten bedarf es glaub ich nicht mal einem Technikpunkt,aber ein gewisser Prozess im Spiel ist nötig ,um Zugriff auf den Skilltree zu bekommen. Einfach weiterzocken und die Quests machen....Würde ich mal sagen. Kann dir sicher ein anderer mehr oder detailierter beschreiben. Mir geht es darum ich möchte die Verbesserung haben zum mehr tragen. Die hat ja nichts mit dem Skilltree zu tun. Kunai kann 5 tragen. Rauchbomben 3. Von den Schwarzpulverbomben nur 2. Dieses Limit möchte ich erhöhen. Ich weiß halt nicht wo und wann das gehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Das geht wie bei allen anderen. Wenn du sagst du hast 5 Kunai und 3 Rauchbomben,dann weißt du wie es geht.....nämlich genauso !!!! Bei 3 ist Schluss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Wie mehrmals schon erwähnt, kann man die Trage Kapazität beim fallensteller erhöhen. Einmal für die fernkampfwaffen und einmal für die Wurf Gegenstände. Ob da was Story gebunden ist, weiß ich nicht. Ich konnte alles verbessern, ab dem Punkt wo ich es freigeschaltet bzw. erhalten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Jup, ich bin gerade beim Fallensteller. Unter "Fernkampfwaffen" kannst Du die Schwarzpulverbomben auf 4 Stk. Upgraden. Vorher musst Du sie aber bei den "Geistwaffen" erstmal erwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 6. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2020 Dann hab ich wahrscheinlich einen Bug. Geht einfach nicht beim Fallensteller. Er leuchtet auf der Karte golden aber bietet das Upgrade nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Hast du es schon mal bei einem anderen Fallensteller versucht? Bei mir war gestern einer nicht in seinem „Laden“ zu finden und ich musste zu einem Konkurrenten weiter reisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2020 Ja ich war schon bei mehreren. Ich spiele mal weiter bis ich die vierte Geistwaffe habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.