Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 sterne

Marcel_94

Recommended Posts

Geschrieben

Bitte gern geschehen:biggrin:.

Ich möchte auch das Time-Trials Pur Paket haben hab aber kene Kreditkarte da ich erst 15 bin :emot-saddowns::mad:.

HAb scho 60 sterne ^^ ich würde vlt. die 90 sterne schaffen lol.

Viel Spaß beim Sterne jagen :emot-keke:

Geschrieben

nur noch 7 speedruns und 30 sterne hab auch keine kreditkarte gib meiner Mutter immer das Geld was ich mir im PS Store kaufe bin 14 kannst mich ja im PSN und bei trophies-ps3.de als freund adden

Geschrieben

@dreamer84

@edgameking

Hey, habt ihr denn gar keinen EHRGEIZ!!!

Strengt euch mal ein bisschen an und es klappt.

Mann muss halt etwas Zeit investieren um es zu schaffen.

Übung macht den MEISTER.

Habe auch über 2Monate für das Game gebraucht.:P:P:P

Geschrieben
@dreamer84

@edgameking

Hey, habt ihr denn gar keinen EHRGEIZ!!!

Strengt euch mal ein bisschen an und es klappt.

Mann muss halt etwas Zeit investieren um es zu schaffen.

Übung macht den MEISTER.

Habe auch über 2Monate für das Game gebraucht.:P:P:P

*gacker* das sagst du soooooo leicht ;)

was kann ich dafür wenn ich nicht weitgenug springe?? oder einen Move schlichtweg nicht hinbekomme?? ständig beim Speedrun zu langsam bin?? ich schaff nicht mal richtig die waffen abzunehmen, ich sterb dauernd :(

Geschrieben
*gacker* das sagst du soooooo leicht ;)

was kann ich dafür wenn ich nicht weitgenug springe?? oder einen Move schlichtweg nicht hinbekomme?? ständig beim Speedrun zu langsam bin?? ich schaff nicht mal richtig die waffen abzunehmen, ich sterb dauernd :(

ÜBEN,ÜBEN und nochmals ÜBEN:p:p:p

Geschrieben

Es gibt noch eine zusätzliche Map die man sich kostenfrei runterladen kann. Auch bei der kann man 3 Sterne holen und die werden zur Gesamtwertung hinzuaddiert. Also wenn jemanden noch was fehlt sollte er einfach mal hier sein Glück versuchen. 2 Sterne sind hier locker drin, 3 mit ein bischen Übung aber auch.

Geschrieben

Wie jede Map: Erstmal eine gute Route finden, dann geht´s meist ganz gut.

Am Start loslaufen und nach der Schrägen über die Stange springen. Am ersten Checkpoint stark nach rechts lenken, an der linken Wandseite: Wallrun, Drehen, Springen, Wallclimb, Drehen, Springen. Man Sollte auf einer Plattform landen. Da rechts an der Seite: Wallrun, Drehen, Springen. Von da aus sieht man den nächsten Checkpoint. Der Rest ist hier eigentlich Recht gradlinig. Ansonsten mal Youtube zu Rate ziehen.

Geschrieben

Ich wollt nur mal nachfragen bevor ich mir zu große Hoffnungen mache das es recht schnell gehen wird ...

nun gibt es ja zu den 23 time trials noch 10 zursätzliche kostenlos zum downloaden (time trials pure) ... zählen die zu der 50 sterne wertung dazu?

denn wenn ja reicht es ja 17 mal 2 sterne und 16 mal 1 stern zu holen ...

ich muss das wissen ,da ich sonst nachher die time trials pur umsonst mache ... die 100% sind mir egal

Geschrieben
Ich hab die 50 Sterne ohne den DLC gemacht ;)

Jop :) Als ich die 50 Sterne geholt habe, da gab es das DLC noch nicht. Ich hatte aber Glück, dass ich schon vor dem DLC alle Strecken auf 3 Sternen hatte und somit viel leichter die 75 und 90 Sterne holen konnte :)

MfG

Noir1992

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...