Pe-Es-Drei Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Hallo,an Tag 1 nach Release ist das online Spielen in öffentlichen Räumen sehr schwierig: Manchmal dauert es 5-10 Minuten, bis 9 Spieler in einer Lobby zusammenkommen. Auch springen nach einer Mission viele Spieler wieder ab. Hat jemand Lust, eine Verabredung auszuprobieren (meine PSN-Freunde haben das Spiel (noch) nicht)? Es müssten sich noch 8 weitere Spieler melden, dann können wir 3 Fast Crews (man kann 2 Freunde aus der PSN-Freundesliste in die eigene Fast Crew einladen) definieren. Wir würden dann eine PSN-Party mit den 3 Teams aufmachen. Vielleicht kommen wir so in die gleiche Lobby. Wir werden nicht alle Trophäen in einer Sitzung schaffebn (z.B. 400 Online Spiele, 200 x MVP), aber auf diese Weise sollte das spielen bedeutend schneller gehen.... Einfach hier melden, wer Interesse hat.Wenn wir genügend Spieler sind, können wir einen Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe-Es-Drei Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Ich suche im Moment keine weiteren Mitspieler, da ich das Spiel nicht mehr spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.