Steph Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Ich glaube hier lohnt sich ein extra Thread, um einen Überblick über die ersten Probleme zu erhalten. Probleme verursacht es aktuell beim dem Versuch, ins Hauptmenü zurückzukehren. Auch die EP für den Level-Fortschritt werden nicht gleich freigeschaltet, hier hilft aber eventuell ein Neustart des Spiels. Ich verweise hier auch gleich auf den letzten Tweet der Entwickler zu den aktuellen Server-Problemen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Funktioniert nachwievor nicht! Konnte von 11 Versuchen KEINEN zu Ende spielen.... So macht das keinen Bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 echt schade gerade mal ca. 3 stunden gespielt und der sever geht nicht mehr, warte schon 2 stunden dabei würde das spiel noch spass machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Ich wünschte, ich würde überhaupt auf drei Stunden kommen. Stundenlang probiert heute, und im Endeffekt kaum zum Spielen gekommen. Wenn man dann noch mitten im Spiel rausfliegt weil die Verbindung urplötzlich abschmiert, macht's echt keinen Spaß mehr. So schade, denn an sich ist es echt lustig. Aber wenn man permanent befürchten muss, die Episode nichtmal beenden zu können, vergeht einem die gute Laune nur allzu schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 vor 9 Stunden schrieb Liyah79: Ich wünschte, ich würde überhaupt auf drei Stunden kommen. Stundenlang probiert heute, und im Endeffekt kaum zum Spielen gekommen. Wenn man dann noch mitten im Spiel rausfliegt weil die Verbindung urplötzlich abschmiert, macht's echt keinen Spaß mehr. So schade, denn an sich ist es echt lustig. Aber wenn man permanent befürchten muss, die Episode nichtmal beenden zu können, vergeht einem die gute Laune nur allzu schnell... Ging mir auch so, echt schade. Verschwendung meiner wenigen Freizeit die ich am WE habe und hab es jetzt gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Heute habe ich ein paar Runden gespielt, dann kam die Meldung, das Matchmaking wäre zu Wartungszwecken und zur Vergrößerung der Serverkapazität down - dann hoffe ich mal, dass das a) nicht so lange dauert und b) auch was bringt. #DieHoffnungStirbtZuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Werde es in 3-4 Wochen nochmal versuchen, wenn der grosse Hype erstmal vorbei ist und die vielleicht mal an den Servern was machen. Aber was Heute abging ist mir meine Zeit echt zu schade und hab da andere Games zu daddeln. Spass hatt es aufjedenfall gemacht, wenn man mal zum zocken kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 vor 4 Stunden schrieb Liyah79: Heute habe ich ein paar Runden gespielt, dann kam die Meldung, das Matchmaking wäre zu Wartungszwecken und zur Vergrößerung der Serverkapazität down - dann hoffe ich mal, dass das a) nicht so lange dauert und b) auch was bringt. #DieHoffnungStirbtZuletzt Kannst du vergessen! Server sind lt. den Entwicklern wieder online und gebracht hat es nichts. Von 7 Spielen bin ich 7x vom Server geflogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Den Scheissdreck kann man auf der PS4 getrost kübeln. Aus den letzten 11 Spielen 9 Verbindungsabbrüche. Und lt. Twitter haben sie ihre Serverkapazitäten erhöht.....ja, man merkt es! Vielleicht in einem Monat wieder, aber ich denke das Game wird, sofern sie die massiven Probleme nicht in den Griff kriegen, wohl schnell wieder in Vergessenheit geraten..... Schade drum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Krass wie schlecht es bei anderen läuft. Habe jeden Tag viele Stunden gespielt und kaum rausgeflogen, und wenn meistens noch vor der ersten Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2020 Ich habe auch schon etliche Runden und Stunden ohne Probleme zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Am 8.8.2020 um 19:46 schrieb Wongstyle: Kannst du vergessen! Server sind lt. den Entwicklern wieder online und gebracht hat es nichts. Von 7 Spielen bin ich 7x vom Server geflogen! Kann ich nicht bestätigen. Habe stundenlang gespielt seit dem Serverupgrade, sowohl solo als auch im Team. Ja, ab und zu gibt es immer noch Verbindungsprobleme, aber für mich ist es hundertmal besser als vorher. Kann es jetzt endlich genießen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murmel0108 Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Macht Spaß das Spiel, hätte ich nicht gedacht. Bis jetzt habe ich es aber immer nur bis maximal zum 3.Durchgang geschafft. Serverprobleme hatte ich bis jetzt noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Server laufen seit gestern Abend zu 99%! Normale Startschwierigkeiten wie bei jedem MMO Game. Ich habe wie gesagt seit gestern keine Probleme mehr und bin Bald auf Stufe 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Spielt sich wirklich echt Lustig hätte ich niemals gedacht. Aber die Verbindung von Manchen ist so Laggy das verdirbt etwas den spaß wenn man zbw das Schweif spiel gewinnen will und der treffer nicht zählt oder man einfach Berührung abbekommt. Gutes spiel aber lieber nicht auf Platin zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Das mit dem Schweif fiel mir auch böse auf gestern. Ich war im Finale (6 Leute) und hätte fast den Titel gewonnen! ...wenn sich das Ding denn mal greifen lässt. Dieser Wettbewerb ist Kot. Ansonsten kann man kaum eine Session durchzocken, ohne das wieder gar nichts geht. Sonntag hatte ich wirklich mal gefühlt 3 Stunden am Stück zocken können. Was uns natürlich alle ärgern wird, wenn wir schon ein paar Runden gewonnen haben und es dann bei oder vor der Ergebnisanzeige wieder einfriert. Ich muss mir das mal angewöhnen, vor jedem Joinen mein Geld und Ruhm zu notieren um zu sehen, ob es gewertet wurde. Quasi zur Beruhigung. Die Level 40 will ich unbedingt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Spiel gewonnen und dann raus Gefolgen. Die Server sind immer noch sehr Laggy leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Ich habe nicht den Eindruck, dass mit dem Update irgendwas verbessert wurde. Ich hatte heute sogar so viele Verbindungsprobleme wie noch nie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 vor 52 Minuten schrieb BLUBb007: Ich habe nicht den Eindruck, dass mit dem Update irgendwas verbessert wurde. Ich hatte heute sogar so viele Verbindungsprobleme wie noch nie.. Hab genau den gleichen Eindruck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rgbg4ever Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Habt ihr heute auch Probleme, dass euch keine Punkte/Belohnungen gutgeschrieben werden? Musste das Update installieren und seitdem fliegt man nach Spielende raus und bekommt nichts gutgeschrieben. Gestern ging alles noch einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.