Letzter_wunsch Geschrieben 4. August 2020 Geschrieben 4. August 2020 es gibt sehr mächtige sets. hier sind ein paar rezepten mit fundorte. https://gamefaqs.gamespot.com/boards/241160-nioh-2/78880815
Zaknafein Geschrieben 4. August 2020 Geschrieben 4. August 2020 Die meisten hab ich be.m skillfarmen schon bekommen. Ich füg mal eine Liste der Gabensets hinzu, sind auch auf englisch. Bisher hab ich diese erst ab Weg des Dämonen von Spielergräbern bekommen, können aber auch geschmiedet werden. Gabensets
Letzter_wunsch Geschrieben 4. August 2020 Autor Geschrieben 4. August 2020 die sets kann man glaube nur auf göttlich schmieden. ist aber zufall, welcher set da rauskommt. habe einfach 2 bogen von gleichen set geschmieden für extra 252 hp, da ich bogen selten verwende und nur die fernkämpfer schnell zu erledigen, falls sie nerven. leider ist der set von "Mächtiger Mönch" viel zu schwer und kann den vollen set nicht mal mit 99 ausdauer traden (geschwindigkeit bleibt da bei C), daher habe ich nur 3 teile geschmiedet für extra leben + 4 teile von kingos set auch wegen leben und extra schaden. bin lvl 278 und habe etwa 4.8k leben. ist gewaltige steigerung im vergleich, das ich mit lvl 228 gerade mal 3.6k leben hatte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.