Corumstyle Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) Das Ende hat mich komplett mitgenommen, bevor ich die Entscheidung treffen konnte, habe ich sehr lange gezögert. Letztendlich entschloss ich mich Fürst Shimura zu töten und zwar aus folgendem Grund: Er hat das Duell gegen Jin verloren und wollte auch, dass Jin es zu Ende bringt und für einen Samurai gibt es nix Ehrenvolleres als im Kampf zu fallen. Hätte ich ihn am Leben gelassen, wäre das Respektlos ihm gegenüber und er müsste in Schande weiterleben und für einen Mann wie Fürst Shimura, dem Ehre über alles steht, wäre das gleichgestellt als wäre er Tot. Es hat mich aber emotional sehr mitgenommen muss ich sagen, die letzten Worte die sie miteinander ausgetauscht haben, waren sehr schön. Mich würde interessieren, was passiert bei „Leben lassen“ ? Bearbeitet 3. August 2020 von Corumstyle 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.