RKUnited Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Habe den Opa um die Ecke gebracht. Für mich hat es keinen Sinn gehabt ihm am Leben zu lassen. Denn wenn doch, bin ich mir sicher, hätte er wieder versucht mich irgendwann zu töten. Er war mir zu gefährlich in seiner Position. Außerdem hätte er mich ja getötet. Jetzt kann der Shogun zu sehen wer seine Insel übernimmt. Ehrlich gesagt habe ich mich durchaus auch als Gott gefühlt. Ich meine, die Leute haben mich verehrt und die Gegner gefürchtet. Und da der Onkel schon vorher seine Unfähigkeit unter Beweis gestellt hat, war für mich klar, dass ich hier den Bums übernehmen muss. Der wäre doch hundert pro wieder gefangen genommen worden. Schade, dass der Shogun nicht noch seine Armee geschickt hat, die hätte ich auch wieder zurück Richtung Heimat geschickt. Die neuen Samurai können ruhig auf die Insel kommen. Man sehen wie lange sie bleiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.