Rass Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Nach dem zweiten Akt bekomme ich keine Technikpunkte mehr, der Geist von Tsushima (das Bild neben der Karte) ist voll ausgefüllt, allerdings fehlt mir noch einer zum freischalten einer Technik. Ist das so, oder levelt man in Akt 3 irgendwann weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Gut möglich, das du noch für das befreien einer besetzen Siedlung im dritten Gebiet den fehlenden Technikpunkt bekommst. Davon gibt es ja im ersten und zweiten Gebiet eine Siedlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2020 Achja stimmt, an die Belohnung Technikpunkte hab ich garnicht gedacht. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Ja, kann ich bestätigen. Im dritten Teil bekommt man noch einen Punkt. Habe somit gestern alles was geht freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neilos Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli Mir fehlt auch dieser eine Punkt. Aber wie kann ich noch einen Punkt dazu bekommen,wenn ich die Legende schon voll habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.