Locksley Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Daisuke Tsuji, der im Spiel Jin Sakai verkörpert (MoCap + engl. Synchro), hat einem Spieler zu dessen erspielter Platin-Trophäe gratuliert. Der Dude ist einfach unheimlich sympathisch und scheint auch selbst ganz gerne mal den Controller in die Hand zu nehmen bzw. ein Freund von Videospielen, z.B. The Legend of Zelda zu sein, wenn man mal seine Wand im Hintergrund begutachtet. Auf jeden Fall ein recht lustiges Video und eine nette Geste, wie ich finde. Scheinbar wurde er von einem Freund des Spielers darum gebeten und kam dieser Bitte auch nicht viel später nach. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Das ist echt cool von ihm. Sowas find ich voll geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Geile Aktion. Mich wundert eh, dass es auf dem großen Markt der Glückwunschkarten noch keine für Platins gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Mich freuts wenn ich sowas lese und sehe WEnn ich bedenke wie die Interesse,durch Switch und Co. gestiegen ist, man Gamern einfach mal oder stundenlang über die Schulter guckt. Das wird erst noch ein "Markt" werden,...,hoffe ich zumindest,wo auch Rollenspieler ihren "Tribut" bekommen,nicht nur EA-Sports-Game. Aber wie !?!?! Glaube das Spiele immer authentischer werden und somit vielleicht in den Markt der Hollywood-Produktionen mitmischen .(Tun sie teils eh schon). Aber ich mein,..,hey,es ist 20.15,Gamer XY beginnt das neue HorizonsZeroDawn,komm,lass uns das anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Echt witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.