READY PLAYER ONE Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Hallo zusammen habe gesehen das viele mit der Trophäe Probleme haben. Unsterblich Schließen Sie jede Mission auf bel. Schwierigkeitsgrad ohne Sterben und ohne Kontrollpunkt-Laden ab. [Offline-Trophäe] Damit man diese Trophäe erhält, muss man jede Mission abgeschlossen haben, ohne dabei gestorben zu sein oder den Kontrollpunkt neu geladen zu haben. Es ist zu empfehlen, die Mission dafür auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad "Rekrut" zu beenden. Ebenfalls ist es wichtig, immer viel in Deckung zu bleiben und nur dann vorzurücken, wenn keine Gegner in Sichtweite sind, da sonst immer mehr Gegner kommen. Es ist auch zu beachten, dass nicht nur der eigenen Tod zum Scheitern der Mission führt, sondern auch das Töten eines Teamkameraden. Darum wollte ich auch Bitten welche Erfahrung gemacht habt und wie ihr das Geschafft habt. So weit ich weis darf man Nicht : Nicht Sterben Keine Kontrollpunkt Laden Kein NPC darf Streben ( Bei dem Punkt weis ich nicht bin ich mir nicht so sicher wie das gemeint ist zählt es wenn man ein erschossen oder Erschossen wird von einen NPC ) Alle Mission Ziele müssen erfühlt werden ( Nach meinen Erfahrung macht man das do so oder so sonnt würde da ja stehen Mission Gescheiter ) Das müsste alle Punkte sein die für die Trophäe wichtig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 3. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2020 Habe da ne Frage zu den Neu Start der Mission mit Level Auswahl oder Neustart? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 3. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2020 Danke du hast meine Frage richtig verstanden das wollte ich wissen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 4. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) Habe noch ne Frage wie verhält sich das wenn man das Spiel durch habe und die Trophäe kommt nicht kann man noch mal die Kapitel nach hollen? Sagen wir mal Kapitel 2 wir dann das andre wieder über schieben oder muss man wieder alles von vorne machen? Bearbeitet 4. August 2020 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 4. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) Wie ist das jetzt gemeint? Mir fehlt das erste Level habe da die Trophäe gemacht wo man die den General Erschießen kann da durch habe ich ja mit dem nicht Sterben verbaut darum wollte ich es noch mal machen. Habe das Spiel durch aber wenn ich jetzt wieder von vorne Anfange wird der Rest dann wieder ungültig oder muss ich jetzt wieder alle Level machen? Bearbeitet 4. August 2020 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 4. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2020 Und wie verhält sich das wenn einer von meinen begleitern erschossen wir von einen andern NPC gilt das auch schon als gescheiter oder ist das egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 5. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2020 Habe die jetzt die Letzte Trophäe. Mann sollte nur beachten keine NPC zu erschießen dann bekommt man sofort eine Meldung und wenn das Passiert einfach Neu Start des Level. Und nicht Sterben oder Check Punkt Laden. Geht zu 100%. bin endlich durch nach endlichen versuchen. Wüsche den Rest hier im Forum viel Glück und Erfolg. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.