Koenich277 Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb READY PLAYER ONE: Und wie verhält sich das wenn einer von meinen begleitern erschossen wir von einen andern NPC gilt das auch schon als gescheiter oder ist das egal? Warum machst du es dir so kompliziert ?! Spiel ein Level und wenn du oder einer deiner Kameraden sterben, lädst du einfach das Level neu und spielst so lange, bis du es geschafft hast, fertig. Bevor du dir jetzt zu viel Kopf machst, mach es einfach so. Anders gehts ja eh nicht Bearbeitet 5. August 2020 von Koenich277 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 vor 14 Stunden schrieb Kaybedeluxe: Danke für den Tipp, habe mir das Savegame aus der PS+ Cloud wiederhergestellt. Dann ein 'Neues Spiel’ aus dem Hauptmenü gestartet. „Die alte Leier“ abgeschlossen -Rekrut ausgewählt- und „Teamspieler“ ebenfalls abgeschlossen. Zu Beginn von „Cliffhanger“ dann über 'Speichern und Ende' verlassen. Leider abermals ohne Trophäe, irgendwo ist der Wurm drin. Ein Versuch war es aber trotzdem Wert. Vielleicht sollte man einfach noch etwas auf einen Patch warten, bzw. eine Anzeige welche Mission nicht gewertet wurde, wäre ja vollkommen ausreichend. Nach zwei kompletten Durchläufen, bin ich wenig motiviert Zeit in einen dritten Durchlauf zu investieren. Wo und wann die Trophy auslöst kann ich dir jetzt nicht sagen aber ich sag dir mal wie ich das gemacht habe und das hat mich nicht viel Zeit gekostet. Da du ja das Spiel schon durch hast, kannst du ja jedes Kapitel auswählen. Also fängst du einfach bei Kapitel 1 an und arbeitest dich bis zum letzten vor. Dabei gehst du folgendermaßen vor: Sprinten, sprinten und nur die nötigsten Kills machen. Das Spiel ist auf Rekrut so einfach, dass du eigentlich nicht sterben dürftest, wenn doch ins Menü gehen und Kapitel neu auswählen und gut ist. So kann eigentlich nichts schief gehen. Ich hab das so gemacht und sie direkt beim ersten Versuch erhalten. Wichtig ist nur, wenn du das Spiel beendest und morgen wieder startest auch hier mit Mission neu starten zu beginnen, nicht Mission fortsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.