Cholera Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Ich komm nicht mehr klar mit der Trophäe. Ich hab den blödsinn nun zum 3.mal gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 @Niggo90 am Anfang habe ich auf veteran gespielt und dabei die Aufzeichnungen gesammelt. dann habe ich die restlichen Trophäen gemacht welche bei veteran schwierig Wären. Aber die Mission dann zu Ende gespielt. Klar, viel hin und her. dann am Wochenende als ich das gelesen habe hier, habe ich wieder komplett von vorne angefangen. Wo ich dann am nächsten Tag weiter gemacht habe, habe ich ganz normal auf Story Fortsetzen gemacht. Natürlich habe ich die Trophäe nicht bekommen. und jetzt muss ich wieder von vorne anfangen, und dann bei der Mission wo ich aufgehört habe, die nächste über die Missionsauswahl starten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 @Niggo90 oha, weil ich nicht weiß wo ich aufgehört habe ? Weil ich hab die Story jetzt komplett abgeschlossen. Is das jetzt schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 @Niggo90 meinst das klappt? Weil ich jetzt nicht 4 mal die story spielen Will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 @Niggo90 naja das kann aber nicht sein. Ich hab ja Freitag wirklich nochmal angefangen auf rekrut und heute morgen die letzte Mission gemacht, und nicht bekommen. Wenn ich wo gestorben bin, habe ich die Mission neu gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 @Niggo90 bäh das ist echt für den arsch. Ich werd das nochmal probieren und sonst hat sich das erledigt für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 @Niggo90 Danke dir Sonst ist es einfach so. vom nerv Faktor ist das wirklich ganz oben dabei. Kein Wunder das ich mir sowas nicht mehr kaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.