xXdanteXx Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Verstehe nicht, warum so viele Probleme mit der Trophäe haben? Habe den ersten run auf Rekrut mit sammel Sachen und den ganzen Trophäen gemacht. Wenn die Meldung kam Mission gescheitert oder wenn ich gestorben bin, habe ich die Mission neu gestartet. Angefangene Missionen habe ich über die Kapitelauswahl neu gestartet. Alles easy going. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Jupp, man darf nicht auf Mission fortsetzen klicken, weil dann der Kontrollpunkt geladen wird. Nicht eine eine Mission mitten drin beenden. Am besten immer zu Ende spielen oder bei Missionsstart rausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Darauf wurde schon mehrmals hingewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.