corhones Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Davor graut es mir schon ein bisschen. Mal angenommen bin verwundet und der nächste Treffer macht mich platt, kann ich da den Checkpoint laden oder auch Neustart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Muss man ja echt aufpassen. Folgendes: Habe vorgestern mit dem Spiel angefangen, habe dann bei der ersten Mission ausgemacht da ich die Zeitaufgabe in der Grube erledigen wollte bevor ich weitermache. Habe dann gestern Spiel fortsetzen gewählt und nachdem ich die Aufgabe geschafft habe habe ich weitergemacht und das zweite Level ohne zu sterben geschafft. Müsste ich jetzt das zweite Level nochmal machen da ich vorher im ersten Level über Fortsetzen gegangen bin oder ist das nicht relevant und es wird korrekt gewertet da ich ja das komplette Level gespielt habe? Gruß c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.