Kaybedeluxe Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Mich hat nun das selbe Schicksal ereilt, ich habe die Story auf Rekrut neubegonnen. Dabei habe ich über die Kapitelwahl das erste Level ausgewählt, dabei zugestimmt, dass mein Kampagnen-Fortschritt verloren geht und habe dann in 3 Sessions jeweils über Fortsetzen die Story erneut abgeschlossen. Nun kam natürlich die Trophäe nicht... ich habe immer über das Pausenmenü die Mission Neugestartet sobald ich gestorben war. Nie einen Checkpoint geladen und ich hatte keinen einzigen Abbruch durch Friendlyfire oder Schüsse auf Zivilisten. Das Einzige was mir aufgefallen ist, dass z.B. in der Mission Wolverines mal der Satz fiel „einen hat es erwischt“ muss so etwas auch vermieden werden?? Ich habe nun schon einen weiteren Spieldurchlauf gestartet und bin bei Exodus angekommen, leider ist die Trophäe immer noch nicht gepoppt.. ziemlich ärgerlicher Mehraufwand. Dass nicht einfach schon in der Missionsauswahl ein Hinweis steht, ob man es geschafft hat oder nicht.. >.<' *edit* Ich gehöre wohl auch zu den Glücklosen, habe gestern einen zweiten vollständigen Durchlauf abgeschlossen. Wieder ohne die Trophäe zu bekommen. Wirklich sehr ernüchternd das Ganze, macht auf jedenfall nicht so viel Lust auf einen dritten Anlauf. Falls ich die Platin nochmal angehen werde, dann definitiv vorher das Savegame löschen und einen frischen Run. Bearbeitet 24. September 2020 von Kaybedeluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Danke für den Tipp, habe mir das Savegame aus der PS+ Cloud wiederhergestellt. Dann ein 'Neues Spiel’ aus dem Hauptmenü gestartet. „Die alte Leier“ abgeschlossen -Rekrut ausgewählt- und „Teamspieler“ ebenfalls abgeschlossen. Zu Beginn von „Cliffhanger“ dann über 'Speichern und Ende' verlassen. Leider abermals ohne Trophäe, irgendwo ist der Wurm drin. Ein Versuch war es aber trotzdem Wert. Vielleicht sollte man einfach noch etwas auf einen Patch warten, bzw. eine Anzeige welche Mission nicht gewertet wurde, wäre ja vollkommen ausreichend. Nach zwei kompletten Durchläufen, bin ich wenig motiviert Zeit in einen dritten Durchlauf zu investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.