DanteAlexDMC Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Wollte mal wissen wenn ich jetzt die Trophy (Unsterblich) anfange. Wie ist das wenn ich jetzt z.B. Kap: 1 - 3 überlebt habe und jetzt in Kap: 4 beispiel sterbe oder Kamaraden oder Zvilist ausversehen töte, oder getötet wird.Muss ich komplett von neu anfangen? oder reicht es wenn ich nur Kap:4 Neu starte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 50 Minuten schrieb akki_jayjo: Das ist egal. Jede Mission wird für sich gewertet. Es ist glaube ich nur wichtig, dass bei jeder Mission der letzte Durchlauf erfolgreich bzw. entsprechend den Trophy-Vorgaben war. Also wenn du jetzt beispielsweise Mission 1 erfolgreich gemacht hast, dann Mission 2 und 3 und dann, bevor du die Trophy erhalten hast (also alle weiteren Kapitel erfolgreich durchgespielt hast), Mission 1 einfach so just4Fun noch mal spielst, ohne die Vorgaben, dann bekommst du sie soweit ich weiß nicht. Hoffe man versteht mich ^^ Also jede Mission wird für sich betrachtet, du musst also noch nicht mal eigentlich die Reihenfolge einhalten. Du musst nur darauf achten, dass dein letzter Durchlauf jeder Mission, den Vorgaben der Trophäe entsprechend, erfolgreich war. - Gut dann versuche ich mal mein glück. Danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 (bearbeitet) Muss man für die Trophy auch die Mission (kein Russisch) machen? oder gehört die nicht dazu? Hab es eben abgeschlossen aber Trophy kam nicht. Versuche jetzt noch die Mission kein Russisch. Wenn das jetzt nicht klappt dann weis ich auch nicht... Hab auch schön brav, wenn ich gestorben bin die Mission neu gestartet. Ok also Trophy kam nicht... keine ahnung was da abgeht. Häää komisch, hab eben die ersten beiden Missionen gemacht und als ich in der 3 Mission war und Gespeihert habe und die Mission verlassen hab, kam die Trophy??? raff ich nicht aber gut ich hab es abgeschlossen. Mega geiles spiel. Bearbeitet 21. September 2020 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Am 23.9.2020 um 01:10 schrieb Kaybedeluxe: Mich hat nun das selbe Schicksal ereilt, ich habe die Story auf Rekrut neubegonnen. Dabei habe ich über die Kapitelwahl das erste Level ausgewählt, dabei zugestimmt, dass mein Kampagnen-Fortschritt verloren geht und habe dann in 3 Sessions jeweils über Fortsetzen die Story erneut abgeschlossen. Nun kam natürlich die Trophäe nicht... ich habe immer über das Pausenmenü die Mission Neugestartet sobald ich gestorben war. Nie einen Checkpoint geladen und ich hatte keinen einzigen Abbruch durch Friendlyfire oder Schüsse auf Zivilisten. Das Einzige was mir aufgefallen ist, dass z.B. in der Mission Wolverines mal der Satz fiel „einen hat es erwischt“ muss so etwas auch vermieden werden?? Ich habe nun schon einen weiteren Spieldurchlauf gestartet und bin bei Exodus angekommen, leider ist die Trophäe immer noch nicht gepoppt.. ziemlich ärgerlicher Mehraufwand. Dass nicht einfach schon in der Missionsauswahl ein Hinweis steht, ob man es geschafft hat oder nicht.. >.<' *edit* Ich gehöre wohl auch zu den Glücklosen, habe gestern einen zweiten vollständigen Durchlauf abgeschlossen. Wieder ohne die Trophäe zu bekommen. Wirklich sehr ernüchternd das Ganze, macht auf jedenfall nicht so viel Lust auf einen dritten Anlauf. Falls ich die Platin nochmal angehen werde, dann definitiv vorher das Savegame löschen und einen frischen Run. - Lass mal dein Speicherstand und starte mal ein Neues Spiel, damit meine ich nicht über Kapitel auswahl. Im Hauptmenü einfach Neues Spiel wählen und mach mal die ersten zwei Missionen durch. Sobalt die 3 Mission startet, drücke Option und Speicher und beende das Spiel. So hat es bei mir geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.