Axelcool Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb x95-Killer-95x2: Jetzt ist das Mysterium gelöst. Für alle die Probleme haben. Wenn ihr über die Kapitelauswahl geht und Mission 5 z.B. erfolgreich beendet, gelangt ihr danach automatisch zu Mission 6 und diese zählt dann wieder nicht, weil ihr sie ja gerade angefangen habt. Das ist das Problem. Echt nervig gemacht und sehr schlecht programmiert, aber so ist es. Das wäre ja absolut kacka, da ich gerade an ein Rutsch dabei bin die stpry durchzuspielen und wenn ich ein fehler mache, dann einfach Option drücken und im spiel mission neustarten, weil ja dann eigentlich allea wieder auf null gesetzt wird. Außerdem steht bei der Trophäe, ohne sterben und kontrollpunkt laden ab, dass hat im Grunde garnichts mit den ganzen Dingen zu tun. P.S. wenn man ein NPC nur mal trifft und nicht umbringt, zählt das auch als gescheitert? Bearbeitet 23. August 2020 von Axelcool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Bei mir hat es auf Anhieb funktioniert mit der Flughafenmission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.