MajorXIX Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Hallo liebe Trophäen-Jäger, nach langer Zeit habe ich eindlich mit Control gestartet und dann gestern ganz unverhofft die Trophäe Paranatürliche Sammlung (Sammle über 100.000 Quelle.) erhalten. Aktuell hatte ich gute 20.000 dabei. Hat mich sehr gewundert, da bei mir bis jetzt im PSN noch nie eine Trophy-Glitch auftrat. Ich nehme an, die Trophy ist nicht nur bei mir zu früh aufgeploppt, wie erging das euch mit dieser? Grüße, Maj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Hatte leider kein einzigen positiven Trophäen-Glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Am 3.8.2020 um 08:19 schrieb MajorXIX: Hallo liebe Trophäen-Jäger, nach langer Zeit habe ich eindlich mit Control gestartet und dann gestern ganz unverhofft die Trophäe Paranatürliche Sammlung (Sammle über 100.000 Quelle.) erhalten. Aktuell hatte ich gute 20.000 dabei. Hat mich sehr gewundert, da bei mir bis jetzt im PSN noch nie eine Trophy-Glitch auftrat. Ich nehme an, die Trophy ist nicht nur bei mir zu früh aufgeploppt, wie erging das euch mit dieser? Grüße, Maj Kann ich "leider" nicht bestätigen, bin jetzt bei ca. 90k und habe die Trophäe richtigerweise noch nicht bekommen. Weitere Glitchs/Bugs hatte ich aber auch keine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Glitchen braucht man hier nicht. Habe 200K auf dem Konto und brauche das Geld nicht mehr. Man sammelt genug ein im Laufe der Zeit. Die 100K müssen nicht auf dem Konto sein, man kann zwischendurch was kaufen. Läuft irgendwo im Hintergrund ein Counter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Ich habe die Trophäe auch irgendwann zwischendurch bekommen. Im Mid-game hatte ich schon Geldprobleme, am Ende aber so 250K aufm Konto. Da hab ich öfters auch 30K benutzt, um meine Fähigkeiten zurück zu setzen, damit ich weiß, wie viele Fähigkeitspunkte ich schon habe, bzw. noch brauche für die 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.