Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Geld-Glitch" - Paranatürliche Sammlung

MajorXIX

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe Trophäen-Jäger,

nach langer Zeit habe ich eindlich mit Control gestartet und dann gestern ganz unverhofft die Trophäe Paranatürliche Sammlung (Sammle über 100.000 Quelle.) erhalten. Aktuell hatte ich gute 20.000 dabei. Hat mich sehr gewundert, da bei mir bis jetzt im PSN noch nie eine Trophy-Glitch auftrat. Ich nehme an, die Trophy ist nicht nur bei mir zu früh aufgeploppt, wie erging das euch mit dieser?

Grüße, Maj

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 3.8.2020 um 08:19 schrieb MajorXIX:

Hallo liebe Trophäen-Jäger,

nach langer Zeit habe ich eindlich mit Control gestartet und dann gestern ganz unverhofft die Trophäe Paranatürliche Sammlung (Sammle über 100.000 Quelle.) erhalten. Aktuell hatte ich gute 20.000 dabei. Hat mich sehr gewundert, da bei mir bis jetzt im PSN noch nie eine Trophy-Glitch auftrat. Ich nehme an, die Trophy ist nicht nur bei mir zu früh aufgeploppt, wie erging das euch mit dieser?

Grüße, Maj

Kann ich "leider" nicht bestätigen, bin jetzt bei ca. 90k und habe die Trophäe richtigerweise noch nicht bekommen.

Weitere Glitchs/Bugs hatte ich aber auch keine...

Geschrieben

Glitchen braucht man hier nicht. Habe 200K auf dem Konto und brauche das Geld nicht mehr. Man sammelt genug ein im Laufe der Zeit.

Die 100K müssen nicht auf dem Konto sein, man kann zwischendurch was kaufen. Läuft irgendwo im Hintergrund ein Counter.

Geschrieben

Ich habe die Trophäe auch irgendwann zwischendurch bekommen. Im Mid-game hatte ich schon Geldprobleme, am Ende aber so 250K aufm Konto. Da hab ich öfters auch 30K benutzt, um meine Fähigkeiten zurück zu setzen, damit ich weiß, wie viele Fähigkeitspunkte ich schon habe, bzw. noch brauche für die 100.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...