Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Lego Der Hobbit

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix:

Ich bin soweit mit der Story durch. Ich versuche jetzt diese roten Steine zu schmieden, wo man relativ viel an Silber, Gold etc. braucht.

Gibt es eine Methode wo man die herbekommt, oder muss ich mir Items Stück für Stück kaufen?

So ganz genau kann ich mich da leider nicht mehr dran erinnern, aber kaufen tut man doch mit studs oder? Wenn du erst die roten Steine für *2/*4/*6 etc. kaufst, bekommst du ja zumindest schneller die studs zusammen..

vor 32 Minuten schrieb Kosinus90:

So ganz genau kann ich mich da leider nicht mehr dran erinnern, aber kaufen tut man doch mit studs oder? Wenn du erst die roten Steine für *2/*4/*6 etc. kaufst, bekommst du ja zumindest schneller die studs zusammen..

Eben nicht. Die roten Steine muss man schmieden und dafür braucht man Materialen wie Gold, Silber wie ich es gerade angesprochen habe.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2.55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...