Gast mabosn Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Klar. Hab's schon sicher verstaut. Dann verblieben wir so das sich jemand meldet wenn Bilbo weiter kann. Hoffentlich haben wir noch genug Lembasbrot im Haus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 @mabosn Spiel darf mir jetzt zugeschickt werden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 30. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 @ItachiSaix und @mabosn Wie sieht's aus? Habt ihr schon Adressdaten ausgetauscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Bin jerade am verpacken und beschriften. Jeht heut noch wech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Bilbo is heut Vormittag los. Sendungsnummer is F1011C050C002630554D Danke das ich Teil nehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Spiel ist angekommen. Drückt mir die Daumen, dass ich diesmal bugfrei durchkomme. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Ich bin soweit mit der Story durch. Ich versuche jetzt diese roten Steine zu schmieden, wo man relativ viel an Silber, Gold etc. braucht. Gibt es eine Methode wo man die herbekommt, oder muss ich mir Items Stück für Stück kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 7. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix: Ich bin soweit mit der Story durch. Ich versuche jetzt diese roten Steine zu schmieden, wo man relativ viel an Silber, Gold etc. braucht. Gibt es eine Methode wo man die herbekommt, oder muss ich mir Items Stück für Stück kaufen? So ganz genau kann ich mich da leider nicht mehr dran erinnern, aber kaufen tut man doch mit studs oder? Wenn du erst die roten Steine für *2/*4/*6 etc. kaufst, bekommst du ja zumindest schneller die studs zusammen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 32 Minuten schrieb Kosinus90: So ganz genau kann ich mich da leider nicht mehr dran erinnern, aber kaufen tut man doch mit studs oder? Wenn du erst die roten Steine für *2/*4/*6 etc. kaufst, bekommst du ja zumindest schneller die studs zusammen.. Eben nicht. Die roten Steine muss man schmieden und dafür braucht man Materialen wie Gold, Silber wie ich es gerade angesprochen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 7. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 3 Stunden schrieb ItachiSaix: Eben nicht. Die roten Steine muss man schmieden und dafür braucht man Materialen wie Gold, Silber wie ich es gerade angesprochen habe. Aber konnnte man die Materialien nicht mit studs kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 16 Minuten schrieb Kosinus90: Aber konnnte man die Materialien nicht mit studs kaufen? Kann man. Ich dachte man müsste viele Rohstoffe kaufen. Ist zum Glück nicht der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Habe jetzt diesmal die Platin geschafft Jetzt wird nachgefragt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Kurzer Zwischenstand: BloodyAngelCherr hat noch eine PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 13. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix: Kurzer Zwischenstand: BloodyAngelCherr hat noch eine PK. Alles klar. Dann sag ihr bitte, dass sie sich hierfür als nächstes freihalten soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Spiel ist unterwegs zu @BloodyAngelCherr F1 0119 F38C 00 2342 775B 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Spiel ist da 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Bin durch. Schickst du mir deine Adresse? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2.55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 27. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2020 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Bin durch. Schickst du mir deine Adresse? Hey, habe @Ice46noch aufgenommen. Bitte tauscht euch aus wg Adresse. ? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 vor 43 Minuten schrieb Kosinus90: Hey, habe @Ice46noch aufgenommen. Bitte tauscht euch aus wg Adresse. ? Geht morgen raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts