Kosinus90 Geschrieben 21. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2020 @Aii ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 hi, ich bin erst heute nach hause gekommen, war übers wochenende zu Besuch. War im Postkasten, ja 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." MfG bosn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Am 22.9.2020 um 01:18 schrieb Aii: hi, ich bin erst heute nach hause gekommen, war übers wochenende zu Besuch. War im Postkasten, ja Wie sieht es mit Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Huhu, Ich brauche noch ein bisschen, bin halb durch, aber ich bin aktuell privat mehr eingespannt als ich zugeben will ^^" Wäre es grundsätzlich okay eine verlängerung zu bekommen? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 2. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Aii: Huhu, Ich brauche noch ein bisschen, bin halb durch, aber ich bin aktuell privat mehr eingespannt als ich zugeben will ^^" Wäre es grundsätzlich okay eine verlängerung zu bekommen? Danke schonmal Ist ne Woche Verlängerung okay? ...also bis 9.10.? Bearbeitet 2. Oktober 2020 von Kosinus90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 vor 5 Minuten schrieb Kosinus90: Ist ne Woche Verlängerung okay? ...also bis 9.10.? Ja, ich streng mich an dass ich es schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Huhu, also die Zeitangabe ist mMn totaler Unsinn. Ich bin bei 26 Stunden (auch kaum vorstellbar, ich hab die letzten 5 Tage echt viel gespielt) und muss immernoch in 10 (von knapp 30) Leveln die restlichen Challenges aufräumen, und ich hab auf der Weltkarte knapp die hälfte, weil der Rest ja noch freigeschaltet werden muss, das müsste ich dann noch aufräumen. Ich hoffe dass ich das heute noch schaffe aber es erscheint mir echt viel ^^" Ich denke dass ich heute abend mit der Abnehmersuche starten kann... hoff ich. Danke schonmal für eure Geduld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Ich habe die Abnehmersuche gestartet und BloodAngel und mabosn angeschrieben. Ich kann frühestens Montag zur Post wenn einer der beiden zusagen, in der Zeit sollte ich die letzten 2 Level noch schaffen, hoffe das ist okay LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 10. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 vor 7 Minuten schrieb Aii: Ich habe die Abnehmersuche gestartet und BloodAngel und mabosn angeschrieben. Ich kann frühestens Montag zur Post wenn einer der beiden zusagen, in der Zeit sollte ich die letzten 2 Level noch schaffen, hoffe das ist okay LG Ja klar. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Huhu, wie es aussieht habe ich diverse bugs, so erfülle ich beriets die voraussetzugen für 3 trophäen und sie werden trotzdem nicht freigeschaltet. Wenn ich es bis morgennicht schaffe das zu lösen, würde ich mich nochmal hnten auf die liste setzen lassen wollen um es am ende nochmal zu probieren oder notfalls meinen spielstand zu löschen und von vorne anzufangen Das spiel geht so oder so morgen erstmal an mabosn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 11. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Aii: Huhu, wie es aussieht habe ich diverse bugs, so erfülle ich beriets die voraussetzugen für 3 trophäen und sie werden trotzdem nicht freigeschaltet. Wenn ich es bis morgennicht schaffe das zu lösen, würde ich mich nochmal hnten auf die liste setzen lassen wollen um es am ende nochmal zu probieren oder notfalls meinen spielstand zu löschen und von vorne anzufangen Das spiel geht so oder so morgen erstmal an mabosn. Hey, was genau funktioniert denn nicht? Ist irgendwie sehr merkwürdig. Ich hätte so gar keine Probleme mit dem Spiel.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb Kosinus90: Hey, was genau funktioniert denn nicht? Ist irgendwie sehr merkwürdig. Ich hätte so gar keine Probleme mit dem Spiel.? du das ist Lego, ich hatte nich NIE ein lego in dem ich nicht mindestens einen bug hatte und von den 30 die ich platiniert hab hab ich locker bei der hälfte schonmal nen spielstand kaputtgekrigt oder sonst was ^^" ich bekomme die trophäe nicht, für die man alle Bücher über die Völker gesammelt haben muss. ich habe alle und alle gekauft. ich probiere grad ein bisschen rum, mit alles mal lesen, mal gucken ob ich nochwas kaufen kann oder vielleicht kommts mit der letzten freischaltung von Baukrams. mal sehen, daumen drücken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Huhu, ich habe es noch geschafft Platin zu erspielen. Das Spiel ging heute ausserdem raus an @mabosn F1 0119 B4E3 00 233C 7D14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 12. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb Aii: Huhu, ich habe es noch geschafft Platin zu erspielen. Das Spiel ging heute ausserdem raus an @mabosn F1 0119 B4E3 00 233C 7D14 Glückwunsch ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 @Aii Prima. Noch irgendwelche Tips? Wo dran lag es nun bei Dir? MfG bosn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 vor 41 Minuten schrieb mabosn: @Aii Prima. Noch irgendwelche Tips? Wo dran lag es nun bei Dir? MfG bosn Ich hatte bereits alle Texte, aber nach einem Neustart der Konsole und des Spiels habe ich nochmal alle gelesen und bekam die letzte Trophy dazu. 3 Trophies sind auch nicht aufgeploppt, was ebenfalls seltsam war, aber später beim Syncen waren sie zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Stellt euch mal vor... Hatte 'nen Hobbit im Postkasten. Ihm geht's gut. Freue mich schon auf seine Geschichten... MfG bosn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 vor 22 Stunden schrieb mabosn: Platin is im Sack. Ich schreib jeden in der Liste verbleibenden an. Danke schon mal das ich Teil nehmen durfte. MfG bosn @Kosinus90 Die verbliebenen haben erst in etwa 2 Wochen Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 22. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb mabosn: @Kosinus90 Die verbliebenen haben erst in etwa 2 Wochen Zeit... OK,kannst du es solange behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts