ItachiSaix Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Ich bräuchte eine Verlängerung. Bin wegen meines Geburtstages nicht oft zum Zocken gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Kann ich schlecht abschätzen. Eventuell die ganze Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Ich bin richtig angepisst. Bei mir in der Levelauswahl sind meine Charaktere verschwunden und ich kann diese nicht mehr steuern sprich die Story nicht weiter fortsetzen. Keine Ahnung, ob ich das beheben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Also man kann nichts mehr machen. Ich würde das Spiel an @Aii oder@BloodyAngelCherr weitersenden und es dann als letzter Teilnehmer wieder nehmen falls ich das darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Spiel geht an @Aii F1 0119 F38C 00 2342 30E3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 @mabosn Spiel darf mir jetzt zugeschickt werden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Spiel ist angekommen. Drückt mir die Daumen, dass ich diesmal bugfrei durchkomme. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Ich bin soweit mit der Story durch. Ich versuche jetzt diese roten Steine zu schmieden, wo man relativ viel an Silber, Gold etc. braucht. Gibt es eine Methode wo man die herbekommt, oder muss ich mir Items Stück für Stück kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 32 Minuten schrieb Kosinus90: So ganz genau kann ich mich da leider nicht mehr dran erinnern, aber kaufen tut man doch mit studs oder? Wenn du erst die roten Steine für *2/*4/*6 etc. kaufst, bekommst du ja zumindest schneller die studs zusammen.. Eben nicht. Die roten Steine muss man schmieden und dafür braucht man Materialen wie Gold, Silber wie ich es gerade angesprochen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 16 Minuten schrieb Kosinus90: Aber konnnte man die Materialien nicht mit studs kaufen? Kann man. Ich dachte man müsste viele Rohstoffe kaufen. Ist zum Glück nicht der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Habe jetzt diesmal die Platin geschafft Jetzt wird nachgefragt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Kurzer Zwischenstand: BloodyAngelCherr hat noch eine PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Spiel ist unterwegs zu @BloodyAngelCherr F1 0119 F38C 00 2342 775B 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb Ice46: @Kosinus90 @ItachiSaix @Aii @mabosn Ihr habt ja alle das Spiel gespielt und Platin. Wie habt ihr in Bilbo und der Ring das Minikit bekommen? Ich suche da schon ewig in dem Level und finde absolut nichts. Das ist der Level mit der großen Raupe die Eier legt. Kann ich dir leider auch nicht mehr sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb Ice46: Leicht wird es nicht. Finde das überraschend schwer für ein Kinderspiel. Gerade die Zeitlimits waren doch sehr knapp bemessen. Danke. Aber normal sollte sowas immer erreichbar sein. Und die einzige Trophäe die als verbugged vermerkt ist, ist die mit dem Angler. Jetzt hat es mich halt erwischt. Was man nicht alles tut. Ohne Platin würde man das Spiel beiseite legen und fertig. Eigentlich verrückt. Update hast du runtergeladen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts