Kosinus90 Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 (bearbeitet) Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Lego Hobbit" -PS Vita -Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Zusatz für PS Vita Spiele Spoiler Wichtig für den Empfänger: Klicken Sie auf „Nein“, wenn Sie die Warnung erhalten, dass Sie mit der derzeitigen Applikation keine Trophäen erwerben können. Drücken Sie auf den Home Screen der Vita, bis Sie die Icons neu arrangieren können. Drücken Sie auf das mit dem Icon des Spiels, das Sie spielen möchten, verbundene „…“-Bläschen. Wählen sie nun Formatieren der Karte aus, wodurch die Daten auf der Karte gelöscht werden. Wenn Sie nun die Warnung erhalten, dass die Daten gelöscht werden, läuft alles nach Plan. Starten Sie das Spiel. Es wird nun mit Ihrem Account verbunden. Kurz zur Platin? Spoiler Schwierigkeitswertung von 2,82 Zeitaufwand von 18,31 Stunden. Spielspaß von 6,55. Irgendwelche Regeln? Spoiler - Wohnsitz in Deutschland. - Mindestens 300 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Mindestens 1 bereitgestelltes Spiel oder mehrere erfolgreiche Teilnahmen. - Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 10 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Brief-Prio für 2,55€ Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich an? Spoiler Mit folgendem Satz: Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste (Beispiel für den Aufbau): @ItachiSaix Platin erhalten am 8.11. @Aii Platin erhalten am 11.10. 3. @BloodyAngelCherr Platin erhalten 4. @mabosn Platin erhalten am 21.10. 5. @Ice46 Platin erhalten Zurück an @Kosinus90 Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Spoiler - Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. - Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Spoiler - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von X Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Spoiler - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Bearbeitet 8. Dezember 2020 von Kosinus90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Kette geöffnet. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 25. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) @Aii und @ItachiSaix, ihr könnt euch jetzt anmelden, wenn ihr noch wollt. Bearbeitet 25. August 2020 von Kosinus90 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Ich erfülle zwar nicht alle Bedingungen, aber ich hoffe mal auf eine wohlwollende Prüfung und werfe meinen Hut auch mal in den Ring "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 Euro) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 25. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2020 vor 29 Minuten schrieb d4b0n3z: Ich erfülle zwar nicht alle Bedingungen, aber ich hoffe mal auf eine wohlwollende Prüfung und werfe meinen Hut auch mal in den Ring "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 Euro) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aktuell nicht dabei, weil Voraussetzungen nicht erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 26. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2020 Da beide aktuell keine Zeit haben, verzögert sich der Start der Kette voraussichtlich bis 5.9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hab aktuell keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) Spiel ging raus an @ItachiSaix Sendungsnummer F1 014D E34A 00 2336 9815 Bearbeitet 4. September 2020 von Kosinus90 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 6. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2020 vor 7 Stunden schrieb ItachiSaix: Spiel ist angekommen Super, viel Spaß damit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Ich bräuchte eine Verlängerung. Bin wegen meines Geburtstages nicht oft zum Zocken gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 14. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2020 OK, wie lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Kann ich schlecht abschätzen. Eventuell die ganze Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 14. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2020 Geht klar. Dann Verlängerung bis Sonntag 20.9. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Ich bin richtig angepisst. Bei mir in der Levelauswahl sind meine Charaktere verschwunden und ich kann diese nicht mehr steuern sprich die Story nicht weiter fortsetzen. Keine Ahnung, ob ich das beheben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Also man kann nichts mehr machen. Ich würde das Spiel an @Aii oder@BloodyAngelCherr weitersenden und es dann als letzter Teilnehmer wieder nehmen falls ich das darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 16. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2020 Oh, das tut mir leid. Ich hatte gar keine Probleme mit dem Spiel. Ja, kannst du gerne so machen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Spiel geht an @Aii F1 0119 F38C 00 2342 30E3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts