Mr-Hamtaro Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Hi, Hab mir mal ne Arche gebaut, als Deko für meinen Kino/Gamingraum. Die passende (Airsoft)Waffe für Cod Ghosts Extinction darf natürlich auch nicht fehlen. Der Arche baue ich rund um den "Schalldämpfer" , damit sie später aufschraubbar ist. Hab mir 2 Styroporkegel zurechtgeschnitten und auf den "Schalldämpfer" geklebt, als Basis für alles weitere. Aus dünnem Sperrholz hab ich die einzelnen Teile ausgeschnitten und befestigt. ...dann noch bemalen: ........fertig: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Am 2.8.2020 um 08:28 schrieb Mr-Hamtaro: Hi, Hab mir mal ne Arche gebaut, als Deko für meinen Kino/Gamingraum. Die passende (Airsoft)Waffe für Cod Ghosts Extinction darf natürlich auch nicht fehlen. Der Arche baue ich rund um den "Schalldämpfer" , damit sie später aufschraubbar ist. Hab mir 2 Styroporkegel zurechtgeschnitten und auf den "Schalldämpfer" geklebt, als Basis für alles weitere. Aus dünnem Sperrholz hab ich die einzelnen Teile ausgeschnitten und befestigt. ...dann noch bemalen: ........fertig: Sehr interessant Ist zwar nicht ganz mein Thema, aber da steckt ne menge Arbeit drin und das darf dann auch ruhig anerkannt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 4. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2020 Danke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.