xStyL0rx Geschrieben 1. August 2020 Geschrieben 1. August 2020 Tach zusammen! letzten Montag ging mein TV Kaputt, hatte einfach keine Lust mehr anzugehen. Heute kam mein neuer an (Samsung Q80T). Der hat allerdings das neue eARC(Was ich natürlich vorher wusste). Mein Receiver(denon avr-x1100w) hin dagegen nicht (nur ARC). Jetzt krieg ich allerdings überhaupt kein Bild und Ton mehr auf den TV übertragen, liegt das wirklich nur daran, das der Receiver ARC hat? Ich dachte da fallen höchstens ein paar neue Features von eARC weg. Was das angeht, bin ich ein absoluter Laie. Sprich: Muss ein neuer Receiver her mit der Funktion eARC? PS: Ich hoffe das Thema passt hier rein, hab nichts anderes gefunden.
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 hallo hast du schon mal bei Google nach dem Problem gesucht ? oder auf der Homepage von Hersteller ? ich selber kann dir nicht richtig helfen aber ich schau immer im Internet nach was mehre Foren so sagen ^^ ich hoffe kann bissen helfen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.