john_cena1993 Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 vor 3 Minuten schrieb TeleTrophies: Finde es ehrlich gesagt etwas schwierig, Leute für die Trophäe zu finden. Das Spiel ist ja schon eine Weile im Store und das Interesse hier scheint mir inzwischen sehr stark gesunken zu sein, bezüglich der Trophäe. Aber denke das ich es weiterhin versuche. Bin hartnäckig. Hatte heute auf der PS4 nach einer Boost-Community gesucht und eine gefunden, aber nur mit einem Mitglied. Es gibt aktuell glaub ich 3 deutsche Gruppen wir sind 50+ Leute (und nehmen daher keine mehr auf), eine andere sind Stand gestern 17 oder so. Die haben sich aber über PSN Nachrichtengruppen zusammengesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb john_cena1993: Es gibt aktuell glaub ich 3 deutsche Gruppen wir sind 50+ Leute (und nehmen daher keine mehr auf), eine andere sind Stand gestern 17 oder so. Die haben sich aber über PSN Nachrichtengruppen zusammengesucht Na was erzählst du da? Da wurde mittlerweile jetzt anders ausgeholfen Multi Party Skill Bearbeitet 25. Februar 2021 von ItachiSaix 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Also, Boostinggruppen gibt es eigentlich mehr als genug. Das Spiel started mit mindestens 15, aber richtig, das ist eher selten. Es wartet dann eher noch eine Weile, bis noch weitere dazu kommen. Aber ganz ehrlich: Auch mit einer Boostinggruppe von nur 10-15 Leuten ist es durchaus machbar, wenn man Hex-a-gone einigermaßen kann. Geschenkt gibt's das dann nicht, aber wer die Infallible-Trophäe geschenkt will, hat sie mMn nicht verdient. Die Chancen sind in diesem Modus so oder so (selbst solo) bedeutend höher als in anderen Modi. Da es ihn jetzt schon zwei Mal innerhalb von zwei Monaten gab, kann ich jedem nur empfehlen, immer die Augen offen zu halten, welche Modi es aktuell gibt. Kann natürlich auch sein, dass es in Zukunft noch weitere Modi geben wird, die es etwas einfacher machen. Also, immer schön dran bleiben! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 mir reichen meine 85% Completion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: mir reichen meine 85% Completion 91% sollten aber durchaus drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 52 Minuten schrieb Liyah79: 91% sollten aber durchaus drin sein. wenn mir das spiel nach den ersten zwei seasons nicht zum hals raushängen würde. bin schon weitergezogen zu anderen games- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Ich habe ja nicht gesagt, dass ich die Trophäe geschenkt will. Hatte es mit einigen Leuten versucht, aber nicht geschafft. Das war aber vor diesen Marathon Games. Werde wie erwähnt weiter versuchen die Trophäe zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Wer twitter hat könnte hier für die Hexagon Trials abstimmen, wär super nice https://twitter.com/FallGuysGame/status/1364945192726515721?s=08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Habe kein Twitter, aber würde sonst auch dafür stimmen. Mir wäre eine einzige Final Runde lieber, statt 3. Letztens lief ja ein Fussball Marathon und ich gewann mit meinem Team. Dachte dann das jetzt das ganze Team eine Krone bekommt, dann kam aber dieses Hexagon Snow Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Ich traue mich gar nicht es zu erwähnen. Habe auch ein schlechtes Gewissen den anderen gegenüber, die da wochenlang dran geboostet haben , mit bis zu 40 Leuten. Aber ich sage es nun frei heraus: Momentan ist die Trophy zu 4. Boostbar in privater Lobby! Zeitaufwand ca 5 min. Pro Person! Die Trophie ploppt nicht direkt. Nach den 5 Siegen einfach die Anwendung schliessen und nach neustarten ploppt die Trophy dann direkt. gespielt wird einfach 5x in Folge verhext. viel Spass damit. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 vor 14 Minuten schrieb mstyles: Ich traue mich gar nicht es zu erwähnen. Habe auch ein schlechtes Gewissen den anderen gegenüber, die da wochenlang dran geboostet haben , mit bis zu 40 Leuten. Aber ich sage es nun frei heraus: Momentan ist die Trophy zu 4. Boostbar in privater Lobby! Zeitaufwand ca 5 min. Pro Person! Die Trophie ploppt nicht direkt. Nach den 5 Siegen einfach die Anwendung schliessen und nach neustarten ploppt die Trophy dann direkt. gespielt wird einfach 5x in Folge verhext. viel Spass damit. Ich gönne es jedem der es jetzt noch schafft Ich würd mich ranhalten, da alle anderen Trophäen deaktiviert sind, nur diese nicht. Gut möglich, dass es bald wieder gepatcht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Denke auch, dass es bald gepatched wird. Ich mach sie eben auch mit 3 Leuten und dann muss ich nur noch den andern Schrott nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: Denke auch, dass es bald gepatched wird. Ich mach sie eben auch mit 3 Leuten und dann muss ich nur noch den andern Schrott nachholen? Kann ich mich da evtl einklinken? Bearbeitet 14. Mai 2021 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 @tightisto habs leider schon fertig, aber kuck doch mal hier, da wird doch fleisig gesucht & in Facebook „Trophäenjäger“ seh ich jetzt um die Uhrzeit auch noch welche die Mitspieler suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 vor 8 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: @tightisto habs leider schon fertig, aber kuck doch mal hier, da wird doch fleisig gesucht & in Facebook „Trophäenjäger“ seh ich jetzt um die Uhrzeit auch noch welche die Mitspieler suchen. Habs auch geschafft 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 @tightisto Perfekt! Glückwunsch ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Puh, eben schnell ne Pause eingelegt, bei PSNProfiles 3 gefunden und nun habe ich sie auch. Dann werde ich mal Platin angehen :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Hey ho, kann bitte jemand kurz erklären wie das boosten mit dem glitch funktioniert? habe das Spiel ein paar Wochen jetzt nicht gespielt und bin total raus... Edit: weiter oben steht’s ja ? wer Lust hat die trophie zu boosten..einfach melden Bearbeitet 18. Mai 2021 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Ich wäre morgen nach Feierabend auch dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Glitch ist gepatched. Trophy muss wieder regulär erspielt werden. GZ an alle die die trophy erspielen konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.