Pr0FeSSi0neL Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Also auch wenn die entwickler sagen das sie niemand freischalten wird denke ich anders es wird immer spieler geben die es trotzdem schaffen egal wie schwer eine trophäe ist und es wird sicherlich immer tricks geben sie zu knacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Heißt das du musst alleine 5x gewinnen oder kannst du auch im squad 5x hintereinander gewinnen? Weil dann wäre das erheblich einfacher wenn man ein team hat das sich auskennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Aktueller stand von der "schwersten trophäe" schon 0.1% haben die trophäe geschafft also doch nicht so schwer wie die entwickler sagen und das obwohl das spiel erst heute raus gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 vor 1 Minute schrieb BLUBb007: Ich würde auch sagen, dass denen die <1% Trophäenjäger ziemlich egal sein können. Es ist leider gefühlt bei jeder etwas schwierigeren Trophäe der Fall, dass aus unserem Lager schnell der große Aufschrei kommt, zusammen mit peinlichen Boykottaufrufen oder Petitionen. In der Regel kann ich nur mit dem Kopf schütteln, weil Trophäen muss man sich halt verdienen. Aber: Ich hätte lieber noch eine Trophäe mit 50 Siegen oder meinetwegen auch zwei Siegen in Folge gesehen, das wäre zumindest aus meiner Sicht mit viel Fleiß möglich. Fünf Siege halt ich für übertrieben. Jetzt im Vergleich zu anderen bockschweren Trophäen sehe ich hier einfach einen viel zu großen Glücksanteil. Sicherlich kann man die Karten und Vorgehen üben und trainieren, aber wie gesagt, es kommen zu viele kaum beeinflussbare Faktoren hinzu. Wo du recht hast hast du recht 5 siege in folge sind übertrieben aber kann man die nicht im squad machen und boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Na toll grade 2 siege in folge geschafft und dann kommt ja beim dritten finale hexagon ding wo alles verschwindet und ich fliege in den schleim zu hard die trophy meiner meinung da brauchst du ja dauer noobs die du nicht bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 vor 1 Stunde schrieb Savyna: Bezieht sich die Trophäe nur auf ein Spiel und Siege über 5 Runden? Ich dachte 5 komplette Siege, Runden würde es dann ja etwas einfacher machen^^ Genau du musst 5 komplette siege machen wie blubb schon erwähnt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 vor 14 Minuten schrieb Savyna: Es gibt schon 5 Leute, die die Trophäe geschafft haben. Also nicht unmöglich. Ja das stimmt es ist nicht unmöglich aber glückssache bei mir war bei 2x in folge schon schluss haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Kann mir jemand verraten was ich bei der trophäe mit dem emote falsch mache? Ich mache kurz bevor ich erster bin ein emote und geh ins ziel aber nichts kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 vor einer Stunde schrieb Ŧяєąĸơ!: @Pr0FeSSi0neL @Dopefrog Auch wenn wir das Thema heute früh schon erörtert hatten Pr0 >> Auf der Seite gibts ein Video zu B!G Tease danke trotzdem aber klappt leider weiterhin immernoch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.