Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe so schwer, dass niemand sie freischalten kann?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell kann man die 5 Siege in Serie ganz einfach erhalten. Man muss einfach 5 mal in Folge an den selbst erstellten Leveln anderer Spieler teilnehmen. Ich habe keine dieser Runden gewonnen und die Trophäe nach 5 Runden erhalten. :D

Edit: Die 20 Siege habe ich so ebenfalls bekommen. :D

Bearbeitet von nagli_sama

vor 5 Stunden schrieb st-o-ck:

Weißt du  ob das auch speziell für die Rennrunden Trophäen gilt? Die fehlen mir nämlich noch (1x 5x 20x ersten Platz in "Rennen"). Hab grad mal eins gemacht, Qualifiziert, aber keine Trophäe bekommen. Vermute dass es hier nicht zählt dann. 

Das weiß ich leider nicht. Vielleicht zählen nur die 1. Plätze? 

Edit: Ja, kann man. Ich habe die Trophäe gerade erhalten. Man muss allerdings wirklich erster in dem Rennen werden. :D

vor 5 Stunden schrieb st-o-ck:

Oder welchen Modus machst du genau?

Ich habe den Modus "Digitaler Kreislauf" in den Creator-Runden gespielt.

Bearbeitet von nagli_sama

In dem Modus war der erste Platz aber kein Problem. Mit ein wenig Übung konnte ich regelmäßig erste Plätze holen. Das Rennen dauert zudem nur ca. eine Minute, man ist also schnell durch. :D 

Ich weiß nicht, ob es schon mal so einfach war, den 1. Platz in einem Rennen zu ergattern. :D

Mir fehlen jetzt noch die 500 Qualifikationen, die 50 Objekte kaufen, ein legendäres Objekt ausrüsten, ein Sieg mit individuellen Jubel und 1 Sieg im 3+ -Team. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...