nagli_sama Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Ich wäre morgen nach Feierabend auch dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Aktuell kann man die 5 Siege in Serie ganz einfach erhalten. Man muss einfach 5 mal in Folge an den selbst erstellten Leveln anderer Spieler teilnehmen. Ich habe keine dieser Runden gewonnen und die Trophäe nach 5 Runden erhalten. Edit: Die 20 Siege habe ich so ebenfalls bekommen. Bearbeitet 10. Mai 2023 von nagli_sama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb st-o-ck: Weißt du ob das auch speziell für die Rennrunden Trophäen gilt? Die fehlen mir nämlich noch (1x 5x 20x ersten Platz in "Rennen"). Hab grad mal eins gemacht, Qualifiziert, aber keine Trophäe bekommen. Vermute dass es hier nicht zählt dann. Das weiß ich leider nicht. Vielleicht zählen nur die 1. Plätze? Edit: Ja, kann man. Ich habe die Trophäe gerade erhalten. Man muss allerdings wirklich erster in dem Rennen werden. vor 5 Stunden schrieb st-o-ck: Oder welchen Modus machst du genau? Ich habe den Modus "Digitaler Kreislauf" in den Creator-Runden gespielt. Bearbeitet 11. Mai 2023 von nagli_sama 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 In dem Modus war der erste Platz aber kein Problem. Mit ein wenig Übung konnte ich regelmäßig erste Plätze holen. Das Rennen dauert zudem nur ca. eine Minute, man ist also schnell durch. Ich weiß nicht, ob es schon mal so einfach war, den 1. Platz in einem Rennen zu ergattern. Mir fehlen jetzt noch die 500 Qualifikationen, die 50 Objekte kaufen, ein legendäres Objekt ausrüsten, ein Sieg mit individuellen Jubel und 1 Sieg im 3+ -Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Am 16.5.2023 um 00:12 schrieb Gunshy: Kann man mit creative maps die rennrunden tropähe mit werde erster auch machen oder muss es online sein ? Bei mir hats mit dem creative mode geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.