Ŧяєąĸơ! Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb BLUBb007: ... Der Trupp bringt keinerlei Vorteile, man kommt ja nicht geschlossen weiter, jeder scheidet einzeln aus ... Wird ich so nicht sagen > Klaro jeder ist f seine Qualifikation zum Finale selbstverantwortlich, aber wenn jeder einzelne im Trupp gewisse Erfahrung mitbringt ist das von Vorteil, speziell in den random Teamrunden .. Und im Finale als 'Beschützer' Wobei ich sagen muss das ich bisher nur 20 Shows a 5 Minispiele alleine gezockt habe Ergebins: 4 mal Finalrunde mit einem Sieg und noch kein einziger Qualifikatinsrundensieg und ein Minispiel hab ich schon als HassLiebe erkoren >> Wippen Bearbeitet 4. August 2020 von Ŧяєąĸơ! Zusätzlich Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ŧяєąĸơ! Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 @Pr0FeSSi0neL @Dopefrog Auch wenn wir das Thema heute früh schon erörtert hatten Pr0 >> Auf der Seite gibts ein Video zu B!G Tease Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ŧяєąĸơ! Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 @BLUBb007 @Cloud_Strife1992 Wäre definitiv eine Option, gerade auch f Solo-Spieler > Denn wenn man/frau während einer Qualifikation-Runde oder Final das laufende Spiel verlässt, kommt auch die Ingame-Nachricht, das jegl. bis dahin erhaltene Fortschritt/Belohnung verloren geht >> Als wenn man/frau nie dran teilgenommen hätte ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ŧяєąĸơ! Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 @BLUBb007 Deswg ja in der laufenden Runde,wenn sich zBsp abzeichnet das in einem Random-Teamspiel, man selbst mit unerfahrende Mitspielern keine Chance hat oder durch diese Option kann man mehr oder weniger Spiele die einem net liegen 'umgehen' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.