tw0lee Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 vor 3 Minuten schrieb daveman: Wird, wenn wieder nur genug auf reddit und Co. gejammert wird, gepatcht und/oder schwierigkeitstechnisch entschärft werden. Glaube ich eher nicht. Die Entwickler machen sich auf Twitter und Co. ziemlich über Trophy Hunter lustig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 vor 2 Minuten schrieb Pr0FeSSi0neL: Wo du recht hast hast du recht 5 siege in folge sind übertrieben aber kann man die nicht im squad machen und boosten? Boosten bei 60 Spielern pro Match?! Gerade eben schrieb BLUBb007: Und bislang hat laut psnprofiles keiner die Trophäe erhalten, die Angabe aus dem PSN mit 0,1 ist gleichzusetzen mit 0. jop, die wird auf dem Prozentsatz bleiben, wenn es nicht irgendeinen Glitch oder Boostmöglichkeit gibt. Die 0,1% sind wahrscheinlich Entwickler oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Aber sobald auch nur eine Person, oder zwei / drei Entwickler die Trophäe dann haben, wechselt es wohl auf 0,1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 vor 1 Stunde schrieb Savyna: Es gibt schon 5 Leute, die die Trophäe geschafft haben. Also nicht unmöglich. unmöglich nicht. aber für viele unmöglich und unglaublich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Mir gestern passiert: Zweite Runde, Rennen (glaube Kreisel). 29/30 qualifiziert und ich direkt vor der Ziellinie, und zwar mutterseelenalleine. Kein anderer Spieler in Sicht. Auf einmal, zack. Ausgeschieden... Kann doch nicht wahr sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Ja, das hab ich auch des Öfteren beobachtet. Meine Runde war aber noch relativ jung, das war irgendein Glitch mit einem Gegner, den man nicht gesehen hat oder so... Auf jeden Fall hoffe ich, dass das in S2 besser wird mit den Bugs und Glitches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Die Trophäe Infallible scheint übrigens mittlerweile gepatcht zu sein, sodass der Exploit mit Verlassen NICHT mehr funktioniert. Nun wirklich absolut unmöglich (für mich zumindest) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb TeleTrophies: Wie es aussieht, doch kein Teams-Only Modus .. dafür gerade "Rennen" Only Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 mir reichen meine 85% Completion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 52 Minuten schrieb Liyah79: 91% sollten aber durchaus drin sein. wenn mir das spiel nach den ersten zwei seasons nicht zum hals raushängen würde. bin schon weitergezogen zu anderen games- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 dafür müsste man überhaupt mal gewinnen, geschweige denn zweimal in Folge... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.