Koenich277 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Also fassen wir mal zusammen... Die Trophy ist schwer, man braucht Glück, Können sollte auch vorhanden sein und zum Schluss braucht man die richtigen Finalspiele... Hmm, dann heißt es wohl üben, üben, üben und irgendwann wird man die dann erreichen... Für mich dann momentan nix weil ich erst mal RDR2 fertig machen will und das wird schon bis ende des Jahres dauern... Aber am Fun Acc werde ich mal paar Ründchen spielen... Wahrscheinlich gewinne ich da dann entspannt 5 Runden hintereinander, dann fress ich aber nen Besen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Am 25.5.2021 um 09:44 schrieb ThaRular: Glitch ist gepatched. Trophy muss wieder regulär erspielt werden. GZ an alle die die trophy erspielen konnten. Mist, zu spät mitbekommen. Dann werde ich das Spiel weiterhin auslassen und hoffen, dass mal wieder eine Erleichterung kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.