Soleiya Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 hey wollte mal Fragen ob der Exploid Trick schon gefixt wurde? mein Freund hat 5 Siege aber keine Trophy mit dem Trick.... die Trophäe ist echt hart zum verzweifeln.... er hatte beim Quitten nie Runde Beendet stehen oder Erfahrung erhalten theoretisch hätte es also funktionieren müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Am 20.8.2020 um 14:49 schrieb ItachiSaix: Scheinbar noch nicht. Aber wundert mich, da es eigentlich funktionieren müsste. Ich denke mal die haben da was geändert, man kann nicht mehr so schnell Quitten obwohl kein Beendet Bildschirm kommt oder whatever werden trz manchmal Kudos angerechnet somit ist der Win oder Win Streak vorbei.... Ich hak das Spiel ab ist mir zu dämlich von den Entwicklern.... 5 Siege in Folge was ein schwachsinn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.