CS20 Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Bei mir ist gerade jemand im Finale mit dem Schweif abgehauen, also rausgegangen aus dem Spiel, war kein anderer Schweif nehr da. Zählt das als Sieg für den oder wieso geht jemand raus wenn man den Schweif hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) Wie ich im Strahl kotze... 4er Streak Zehenspitzen... verloren, 4er Streak Zehenspitzen verloren, jetzt 4er Streak, ich quitte (natürlich Zehenspitzen) noch bevor der erste durchs Ziel ist... ich kriege Kudos. Wenn ich die Adresse von dem Erfinder dieser Scheiss Map heraus bekomme, kriegt der von mir eine volle Windel von meinem kleinen Jungen geschickt! Bearbeitet 1. September 2020 von CS20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.