TeleTrophies Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Wenn zum Beispiel nur noch 4 Spieler übrig sind und alle gleichzeitg in den Schleim fallen, bekommt dann jeder von ihnen eine Krone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Wie es aussieht, doch kein Teams-Only Modus .. Und ich merke nicht, dass die 5 Siege Trophy vereinfacht wurde. Was mir aber seit dem neuem Patch auffällt, das Spiel läuft schneller, stabiler. Und die Spielfigur scheint mir auch nicht mehr so tapsig zu sein. Vor dem Patch fiel bei mir die Spielfigur fast dauernd um und das ging mir manchmal sehr auf die Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Weißt du wieviele Leute mindestens dabei sein müssen, damit das Spiel startet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Meine das aktuelle 3 Runden Hexagon Marathon. Gestern startete es schon mit 18 oder 19 Spielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Maximal 20 Spieler und drunter steht das das Spiel startet, wenn mindestens 40 Leute in der Lobby sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Bei den ersten 2 Hexagon Runden ist der Text auch auf Englisch. Hattet ihr es denn mit einem Server versucht, wo sonst keine Leute drin sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Achso. Ich hoffe die ändern diese nervige Trophäe irgendwann. Vielleicht auf 3 Siege in Folge oder 5 Siege an einem einzigen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Finde es ehrlich gesagt etwas schwierig, Leute für die Trophäe zu finden. Das Spiel ist ja schon eine Weile im Store und das Interesse hier scheint mir inzwischen sehr stark gesunken zu sein, bezüglich der Trophäe. Aber denke das ich es weiterhin versuche. Bin hartnäckig. Hatte heute auf der PS4 nach einer Boost-Community gesucht und eine gefunden, aber nur mit einem Mitglied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Ich habe ja nicht gesagt, dass ich die Trophäe geschenkt will. Hatte es mit einigen Leuten versucht, aber nicht geschafft. Das war aber vor diesen Marathon Games. Werde wie erwähnt weiter versuchen die Trophäe zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Habe kein Twitter, aber würde sonst auch dafür stimmen. Mir wäre eine einzige Final Runde lieber, statt 3. Letztens lief ja ein Fussball Marathon und ich gewann mit meinem Team. Dachte dann das jetzt das ganze Team eine Krone bekommt, dann kam aber dieses Hexagon Snow Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.