Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe so schwer, dass niemand sie freischalten kann?

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb akki_jayjo:

Für Hexa-Gon ist es recht praktisch sich zu Beginn ganz nach unten, auf die letzte Plattform fallen zu lassen. Diese kann man dann fast komplett alleine abarbeiten und die Gegner haben kaum Platz zum Landen.

Gegen Ende ist es auch ratsam immer von Platte auf Platte zu hüpfen um mehr Zeit rauszuholen. Beim normalen rüber laufen gehen einem die Platten schnell aus.

Hier ein Link dazu inklusive Video:

https://www.ladbible.com/technology/gaming-fall-guys-player-discovers-killer-strategy-for-winning-final-round-20200810

Das ist natürlich ne Super Taktik,  aber meinste wirklich das, diese Taktik noch lange funktioniert?

Nachdem sowas gepostet wurde, funktioniert das bald nicht mehr sooooo gut. 

Denn ab sofort werden die meisten direkt bis zur letzten Plattform fallen. Und wenn die es nur machen um Leute unten zu ärgern. 

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Liyah79:

Na ja, wenn's gepatcht wird, ist es schon ein bisschen schwerer… aber anfangs war der Trick ja auch noch gar nicht bekannt und die ersten haben sie ganz regulär geholt. Wer jammert, dass die Trophy zu schwer ist, hat zwei Möglichkeiten:

1) Spielen, spielen, spielen und gelduldig auf den Moment warten, wenn Können und Glück Hand in Hand gehen

2) Akzeptieren, dass man nicht alles haben kann und es (Gott sei Dank!) noch Platins gibt, die einem nicht hinterhergeworfen werden.

Gilt vielleicht nicht für jeden, aber die Platins an denen ich mir lange die Zähne ausgebissen habe, sind auch die, die mir am Ende die meiste Freude bereitet haben und die mir dementsprechend am meisten bedeuten. Ist doch ein tolles Gefühl, wenn man etwas hinbekommt, an das man schon fast gar nicht mehr geglaubt hat.

Klar, wenn ich mal 'nen Viererstreak hinbekommen sollte, der dann unterbrochen wird, weil ich bei Hex-a-Gone mal wieder durch die Platten durchglitche :shocked:, werde ich auch mein gesamtes Repertoire an bösen Worten durch die Wohnung brüllen :incazzato:… aber dann beendet man halt das Spiel, regt sich wieder ab, wendet sich ggf ein paar Tage einem anderem Spiel zu und versucht's halt irgendwann noch mal. Es ist am Ende eben doch nur ein Spiel und ein virtuelles Bildchen. ;)

Also die ersten haben das nicht regulär geschafft. Die 1. Hatten nämlich richtig richtig dolles Glück und nen wirklichen exploit sowie ich das mitbekommen habe. Denn anfangs reichte es aus einfach 5 minispiele am Stück zu gewinnen u. Die Trophy ploppte. 

Mittlerweile braucht man schon skill dafür. 

Vielleicht kann man die Trophy ja irgendwann in privaten Sitzungen erspielen, obwohl ich das nicht wirklich glaube.

Ganz ehrlich, meine einzige krone habe ich bislang durch ein levelup bekommen. Im Finale stand ich schon öfter, aber beim bergrennen habe ich noch nicht 1x überhaupt die Chance gehabt, irgendwie in die Nähe der Krone zukommen. Hexagon hätte ich 1x ,wohlgemerkt 1x knapp gewinnen können. War ne 50:50 Chance. Leider bin ich schneller in den schleim gefallen als der andere. Und ich bin nun Level 19 und habe bislang noch immer kein einziges Finale gewonnen. Gut habe auch nicht von Anfang an gespielt, wollte eigentlich nur gucken was am game so toll ist und wurde direkt angefixt.  Jedoch halte ich Platin bei mir für unmöglich und würde mit ner 10 bewerten. Aber Spass macht es.

Ich traue mich gar nicht es zu erwähnen. Habe auch ein schlechtes Gewissen den anderen gegenüber, die da wochenlang dran geboostet haben , mit bis zu 40 Leuten. 

Aber ich sage es nun frei heraus:

Momentan ist die Trophy zu 4. Boostbar in privater Lobby!

Zeitaufwand ca 5 min. Pro Person!

Die Trophie ploppt nicht direkt. 

Nach den 5 Siegen einfach die Anwendung schliessen und nach neustarten ploppt die Trophy dann direkt. 

gespielt wird einfach 5x in Folge verhext. 

viel Spass damit. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...