Merlin-87 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 In dem Level Die Große Uhr Sektor zwei. Wie funktioniert das mit der Momentaufzeichnung weil da gibt es noch Goldbolts die meinem Bruder fehlen Gibts da vielleicht auch nen Video von? würde mich über eine schnelle Antwort freuen weil das sind mit die letzten Goldbolts die fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derpulvertostman Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Guckst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Guckst du hier Cool danke man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Guckst du hier Ahh, sehr schön... Vielen Dank... jetzt hab ich die endlich auch bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ja danke, der hat mir auch noch gefehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Guckst du hier Also, ich habe das Game jetzt schon durch, aber bei dem Video weiß ich ehrlich gesagt nicht wo das sein soll. Gibt Orbus eine Aufgabe mit Schalterrätseln an, wenn ja wo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.