superdante Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Ich hoffe da kommt noch ein Patch, ruckelt manchmal schon etwas. Zum Spiel selber. Bin froh das es auch für die PS4 gekommen ist. Auch schon ein paar Bosse geschafft, bin mal gespannt ob ich Platin bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Ich hab den Thread mal umbenannt, um hier kein allgemeines Sammelbecken zu schaffen. Das mit den Frameeinbrüchen kann ich leider auch bestätigen. Auch wenn es nicht alle Abschnitte betrifft, ist das dennoch ärgerlich bei so einem Spiel. Abseits davon, macht das Spiel aber wie erhofft Laune und hat Suchtpotential, weil die Lernkurve doch sehr steil ist. Platin scheint knackig zu werden, aber machbar. Zumindest haben auf den einschlägigen Trophäenseiten, mittlerweile rund ~8% der Spieler die Platin. Auch hier im Forum haben ja schon die ersten ihre Wertung abgegeben Der Stil ist auf jeden Fall superb und ich musste deswegen schon entsprechend oft Schmunzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 ich hatte das spiel schon vor einem jahr auf dem bildschirm aber da war noch microsoft extrem dagegen und es hiess, das cubhead niemals für die ps4 erscheinen wird. habe heute das spiel durch zufall auf dem PSN entdeckt und werde mir auf jeden fall holen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Kann mir jemand sagen ob online Multiplayer möglich ist oder nur Couch Coop ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 vor 3 Stunden schrieb Scarecrow: Kann mir jemand sagen ob online Multiplayer möglich ist oder nur Couch Coop ? nur couch coop 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Geiles Spiel.. habe ich damals aufn PC und Switch gespielt. Sackschwer aber auch lustig. Auf PS4 werde ich es erstmal nicht holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxsta Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Zumal es im Coop auch schnell unübersichtlich wird - dennoch hatte ich mit vereinzelten Teilnehmern viel Spaß mit dem Spiel. Für Platin reicht es noch nicht, das Spiel ist schon schwere Kost. Die Platinläufe bei den Souls- und Bloodborne Spielen kamen mir nicht so schwer vor. Mein Cousin, ein echter FROM Software Veteran, winkte schon beim ersten Boss entnervt ab :D Man muss es halt mögen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Ist halt ein komplett anderes Spielsystem.. das eine ist ein Third Person Klopper und das ist so Jump n Run ... Aber ja Cuphead ist schon schwer - aber "auswendig" lernbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 das spiel ist echt hardcore von schwierigkeit. auf der erster insel habe ich überall A rang geschafft aber werde platin glaube nicht schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Ich hab mir das Spiel letztens geholt und bis jetzt nur im Koop gezockt. Ich finde es wie die meisten auch brutal schwierig. Ich muss mal testen ob es Solo vergleichsweise schwieriger oder einfacher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.