Mr.Clank Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 vor 6 Stunden schrieb Pr0FeSSi0neL: Wurde schon geschafft 0.1% haben die schon Von den Entwicklern u Betatestern vielleicht, laut psnprofiles hat die noch niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 vor 1 Stunde schrieb Mr.Clank: Von den Entwicklern u Betatestern vielleicht, laut psnprofiles hat die noch niemand. Okey dann hab ich das falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Erster Eindruck, ganz lustig! Wenn man die Level geübt hat, wird’s leichter. Steuerung ist etwas lahm. Platin wird wohl 10/10 in der Schwierigkeit bekommen. Man braucht viel Glück mit den Levels und Gegnern, um 5x in Folge gewinnen zu können! Für Zwischendurch ein lustiges Spiel für gute Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Hab einige Runden gespielt und bin schon gelangweilt, von der trägen Steuerung bekomm ich schnell einen Krampf im Daumen und lustig war es nur In den ersten Minuten. Also mein Fall ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Sehr zufallsbedingt, vor allem die Gruppen-Spiele, wo man alleine nur bedingt etwas ausrichten und voll auf die Performance, Zufall und Glück der anderen Gruppenmitglieder angewiesen ist. Nimmt man die Competition nicht zu ernst, kann es einigermassen Spass machen, obwohl ich manche Spiele wie mit dem Ring kapern per Gruppe jetzt noch nicht geschnallt habe, man läuft in der Arena herum, sieht kein Ring und wartet bis die Zeit abgelaufen ist und man per Glück weiter ist oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Hab auch mal die ersten ca. 4 Stunden hinter mir. Ich stehe absolut nicht auf "Kinder"-Spiele - aber das bockt dermassen. Das Game hat meiner Ansicht noch sooooo viel Potenzial. Die Games sind teilweise nicht so der bringer. Teamspiele z.B. finde ich völlig fehlt am Platz bei diesem Spielekonzept. Liebe komplette Runden für Duos oder zu viert konzipieren. Was es unbedingt geben sollte: Splittscreen!!!! Wie geil wäre das zuhause mit 2,3 oder 4 Leuten zocken! Das MUSS kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 vor 12 Stunden schrieb Cyclosporin: Sehr zufallsbedingt, vor allem die Gruppen-Spiele, wo man alleine nur bedingt etwas ausrichten und voll auf die Performance, Zufall und Glück der anderen Gruppenmitglieder angewiesen ist. Nimmt man die Competition nicht zu ernst, kann es einigermassen Spass machen, obwohl ich manche Spiele wie mit dem Ring kapern per Gruppe jetzt noch nicht geschnallt habe, man läuft in der Arena herum, sieht kein Ring und wartet bis die Zeit abgelaufen ist und man per Glück weiter ist oder nicht. Da geht es nicht um Ringe, sondern schweife. Das sind die gelben Schwänze die manche Spieler dann haben. Du musst soeinem Spieler (der nicht in deinem Team/Farbe ist) den Schweif klauen mit R2. Das Spiel gibt es auch als Finale, da hat nur 1 Spieler einen gelben Schweif. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Top Game macht super Fun! Gleich zu Beginn lief es nicht so rund mit den Servern, aber haben die recht schnell hinbekommen. Hier und da mal ein paar MAtchmaking-Probleme und Verbindungsabbrüche im Match, aber noch wesentlich besser als große Spiele im Vergleich. In der Regel läuft es und dann auch schön flüssig und alles. Macht echt mega Spaß, allerdings müssen die glaube ich echt viele und regelmäßig neue Spiele liefern glaube ich, denn nach nur wenigen Stunden, hat man alles schon zig mal gesehen ^^ Wäre auf jeden Fall cool und würde mich wohl was länger binden dann. Daumen hoch auf jeden Fall für das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Bis jetzt habe ich nur zugeschaut, aber es sieht so spaßig aus, dass ich es mir direkt geholt habe… auch wenn das womöglich das Spiel wird, dass nach 11 Jahren meinen peferkten Platinscore ruiniert. Ich meine… Takeshi's Castle in niedlich, wenn das nicht Laune macht, weiß ich auch nicht! Ein Couch-Coop wär schön, hoffe, dass da noch was kommt. Sich mit mehreren ins Getümmel zu schmeißen und zu schauen, wer am weitesten kommt - perfektes Spiel für einen lustigen Abend! Klar gibt es manche Spielrunden die nicht wirklich Spaß machen, aber zumindest hat man sich um Abwechslung bemüht. Gibt jedenfalls mehr Modi, als ich urprünglich gedacht habe. Für lau definitiv ein klasse Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 vor 10 Stunden schrieb olideca: Hab auch mal die ersten ca. 4 Stunden hinter mir. Ich stehe absolut nicht auf "Kinder"-Spiele - aber das bockt dermassen. Das Game hat meiner Ansicht noch sooooo viel Potenzial. Die Games sind teilweise nicht so der bringer. Teamspiele z.B. finde ich völlig fehlt am Platz bei diesem Spielekonzept. Liebe komplette Runden für Duos oder zu viert konzipieren. Was es unbedingt geben sollte: Splittscreen!!!! Wie geil wäre das zuhause mit 2,3 oder 4 Leuten zocken! Das MUSS kommen. Wenn die Splitscreen einbauen ist das auch ein absoluter Tipp für ein Partyabend. Vielleicht noch ein Editor wo die Spieler selbst Karten erstellen können. Das Teil hat, wie du sagst, extremes Potenzial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Bisher finde ich das Spiel schon sehr unterhaltsam, auch wenn es noch nicht ganz ausgereift ist. Mehr Mini-Spiele und weitere Spiel-Modi würden dem Ganzen sicher gut tun - sonst wird's natürlich schnell eintönig. Bin diesbezüglich aber schon gespannt, was weitere Seasons hier noch zu bieten haben. Anders als scheinbar viele andere User, habe ich persönlich aber wenig Verbindungsprobleme. Konnte schon etliche Stunden zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Habe 6 Runden gespielt und mir einige Twitchstreams angesehen. Vier mal bin ich in einem Teamspiel rausgeflogen, einmal bei dem wo man einen Schweif klauen muss (in der letzten Sekunde verloren! ) und einmal habe ich gewonnen EZClap. Insofern ist mein Eindruck, dass die Teamspiele recht frustrierend sein können. Ein Spiel war direkt die zweite Runde mit 42 Spielern wo man selbst wenig bewegen kann, egal wie gut oder schlecht man sein mag. Ich denke das Spiel ist für kurzfristigen Spaß cool, die Menge an Spielen finde ich aber deutlich zu gering. Bin gespannt wie lange das Spiel heiß bleibt, aktuell sehe ich zumindest nicht das gleiche Potential wie Rocket League es bei seinem PS+ Release hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Hab es seit gestern getestet und ich muss sagen es gefällt mir sehr Nur muss man auf technischer Ebene noch einige Dinge gut patchen, aber sonst macht es super gute Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murmel0108 Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 GIbts im Spiel irgendwo einen Statistik-Bereich, wo man sieht, was man schon alles erreicht hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Macht aufjedenfall Laune das Spiel. Wenn die noch einen Splitscreen hinzufügen für min. 2 Spieler - besser bis 4 Spieler lokal plus Online...das wäre mal der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamjunkie Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Hat hier noch einer Probleme mit der Auswahl der Mini Spiele? Über 10 mal heut ins Finale gekommen 2 x Bergspitze ( das mit der Krone ) sonst nur Hex a Gone ... haben die die andren Spiele gestrichen oder hab ich einfach nur Pech ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 vor 16 Stunden schrieb Dreamjunkie: Hat hier noch einer Probleme mit der Auswahl der Mini Spiele? Über 10 mal heut ins Finale gekommen 2 x Bergspitze ( das mit der Krone ) sonst nur Hex a Gone ... haben die die andren Spiele gestrichen oder hab ich einfach nur Pech ? ich glaube das ist einfach pech :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Dafür hatte ich heute 5x Bergspitze hintereinander, sogar mit 3 bzw 4 Leuten, was auch eher ungewöhnlich ist. Hätte lieber etwas mehr Abwechslung, aber ich denke sowas kann halt mal passieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.