tw0lee Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 zunächst: wer steigt direkt zu Beginn überhaupt in den Ring? Dann könnt ihr hier eure ersten Eindrücke posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Hallo ich steige aufjedenfall zu Beginn in den Ring. Meine ersten eindrücke sind vom Spiel das es ein lustiges Spiel werden kann und das man mit freunden auch zusammen spielen kann ist Top. Man hat viele verschiedene Skins die man freischalten kann und es wird wahrscheinlich eh ein Season Pass geben wo man Kostenlos aber auch mit Geld sachen freischalten kann. Das Spiel ist wie Takeshis Castle aufgebaut und war früher auch ein Fan von der Serie. Natürlich gibt es auch negative sachen wie zum beispiel das man andere festhalten kann oder das man andere abdrängelt somit werden die meisten spieler echt an die grenzen kommen und ausrasten. Das wären meine ersten eindrücke zum Spiel ich wünsche jedem Spieler ein gutes spielen und vielleicht wird man sich mal zum Spielen oder in lobbys begegnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 was mir noch unklar ist: ist das reiner online Multiplayer oder wird es auch Couch Splitscreen oder so geben!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 vor 35 Minuten schrieb tw0lee: was mir noch unklar ist: ist das reiner online Multiplayer oder wird es auch Couch Splitscreen oder so geben!? also wie ich von den Beta Gameplays gesehen habe wird das denke ein reiner online modus weils ja auch ein Battle Royale ist und die Entwickler bis jetzt noch nichts angekündigt haben das es ein Splitscreen geben wird aber kann mich da natürlich auch täuschen verbessert mich wenn ich falsch liege. Edit: habe grade auf der offizielen seite gelesen das es ein Jeder gegen Jeder Modus geben wird und ein Koop Herausforderungsmodus aber ob das Splitscreen sein wird ist glaub noch unklar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Als es auf der E3 letztes Jahr vorgestellt wurde klang es noch danach, dass es auf jeden Fall einen lokalen Splitscreen geben würde. Allerdings sollten es zu dem Zeitpunkt auch noch 100 Spieler werden und im ersten Quartal 2020 rauskommen. Vielleicht wird sowas dann ja später in einer kommenden Season ergänzt. Ich würde mich ja tierisch über einen Leveleditor freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 vor 45 Minuten schrieb BLUBb007: Als es auf der E3 letztes Jahr vorgestellt wurde klang es noch danach, dass es auf jeden Fall einen lokalen Splitscreen geben würde. Allerdings sollten es zu dem Zeitpunkt auch noch 100 Spieler werden und im ersten Quartal 2020 rauskommen. Vielleicht wird sowas dann ja später in einer kommenden Season ergänzt. Ich würde mich ja tierisch über einen Leveleditor freuen Am 4 August werden wir es herausfinden aber wäre schon gut wegen einem splitscreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Ohne Splitscreen wäre es wirklich verdammt schade um das verschenkte Potential. Ich hoffe mal das es den Couch Coop geben wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Also was ich noch fragen wollte ich will jetzt nicht voreilig sein aber wann werden den die Trophäen geleakt? Wenn dann werden sie spätestens am Release gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Wird wohl nicht so leicht sein. Mehrere Shows nacheinander gewinnen wird sicher kaum möglich sein The developers were asked about what kind of trophies Fall Guys will have on Reddit. Here's what they had to say: We have trophies and one of them is so insanely hard I don't think anyone will ever unlock it. We will have trophies and they're in a variety of difficulties - from giving someone a hug, to winning several shows in a row! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2020 die Trophäen sind übrigens jetzt bekannt. Spiel ist ja auch verfügbar. Die Schwerste wird dann wohl sein, 5 Shows am Stück zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 vor 33 Minuten schrieb tw0lee: die Trophäen sind übrigens jetzt bekannt. Spiel ist ja auch verfügbar. Die Schwerste wird dann wohl sein, 5 Shows am Stück zu gewinnen. Wurde schon geschafft 0.1% haben die schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Ich bekomme IMMER nach der zweiten Runde folgende Meldung: "Deine Verbindung zum Server ging verloren" Noch jemand Server Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 vor einer Stunde schrieb Wongstyle: Ich bekomme IMMER nach der zweiten Runde folgende Meldung: "Deine Verbindung zum Server ging verloren" Noch jemand Server Probleme? Hab ich gerade auch. Dauert auch teilweise ewig, bis ich in eine Runde komme. Werds wohl erst später nochmal probieren. Wenn man dauernd rausfliegt, gibt's nämlich auch keine Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2020 sicherlich überlastet, weil heute Launch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: sicherlich überlastet, weil heute Launch ist Aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ŧяєąĸơ! Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 vor 42 Minuten schrieb tw0lee: sicherlich überlastet, weil heute Launch ist von 11uhr 30 bis 13uhr30 wars richtig angenehm, dach hats angefangen mit den Servern Hatte auch fast die Befürchtung, das meine Trophäe f den ersten Showsieg nicht gezählt wurde, aber nach Spielneustart hab ich sie doch nachträglich erhalten.. BTW > Mein erster Eindruck nach 20 shows a 5 Minispielen > The Takeshi's Castle Hype is ReaL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Eine Show konnte ich mit spielen mit 2 Runden. Mega Funny aber jetzt nur noch Verbindungsfehler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Habt ihr auch Probleme ins Hauptmenü zurückzukehren? Einmal glitchte ich ins Bodenlose, 2x tat sich gar nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Könnte echt witzig werden. Habe auch schon eine Runde gewonnen. Hat im Moment aber noch die obligatorischen Server Probleme. vor 47 Minuten schrieb Cannstatt1893: Habt ihr auch Probleme ins Hauptmenü zurückzukehren? Ja, das Spiel hängt dann bei mit etwa eine halbe Minute und dann kommt eine Fehlermeldung, das meine Erfolge nicht vom Server gelesen werden können. So kann ich gerade keine Saison-Punkte erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Bisher konnte ich 4 Runden spielen und ja, es ist so unterhaltsam wie es in den Trailern schon aussah Aktuelle Probleme die mir auftraten: Das Zurückkehren ins Hauptmenü nach einer Runde verursacht aktuell noch Probleme. Level-Fortschritt/EP wird nicht sofort freigespielt. Hier hilft aber eventuell, das Spiel zu Beenden und sich nochmal anzumelden - zumindest habe ich so meinen Fortschritt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.