stefan111222333 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hallo weiß einer wie ich den holoplan in den molonoth feldern bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derpulvertostman Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Besiege ganz am Schluss Lord Vorselon,dan bekommst du eine Karte wo alles eingetragen ist Gold Bolts,Holoplan usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Besiege ganz am Schluss Lord Vorselon,dan bekommst du eine Karte wo alles eingetragen ist Gold Bolts,Holoplan usw das ist falsch man muss das Raritanium tunier gwinnen da bekommt man ein karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 hab alle holopläne finde aber den typ der das zusammenbaut net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Raumhafen von Axion-City ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 und wo ist der genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 da musst du den schiffen folgen wo die beschleunigungspads drauf sind bist du da bist wo man die lichtbarrer zerstören musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedflo Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hallo weiß einer wie ich den holoplan in den molonoth feldern bekomme? irgendwie häng ich da nun auch, den kart-o-dingsda hab ich schon das ja auch net die frage gewesen, nur wie kommt man da hoch? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 wenn du di karte öffnest ist ca. in der mitte ein blaues männchen eingezeichnet. dort befindet er sich. am anfang musst du den normalen weg gehen. und da wo das erste mal so wagen kommen musst du mit den hoover stiefeln springen. nach ca. drei solch wagensprünge kommst du auf einen weg. dort gibts nur eine möglichkeit. und du kommst zu ihm. ich hoffe, dass ich helfen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedflo Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 sry aber entweder ich steh aufn schlauch oder ihr lest net richtig, ich suche NICHT den typ der mir die waffe baut, sondern WIE komme ich auf die plattform wo der plan in den molonoth feldern ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedflo Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ok danke stefan111222333 *ingamehilfe* juhu hab die olle rida^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 sry aber entweder ich steh aufn schlauch oder ihr lest net richtig, ich suche NICHT den typ der mir die waffe baut, sondern WIE komme ich auf die plattform wo der plan in den molonoth feldern ist?? ich hab mit dieser antwort auch nicht dich gemeint sorry, sondern stefan111222333. wer lesen kann ist klar im vorteil.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Genau dieser Plan für die R.I.D.A. fehlt mir auch noch, weiß auch nicht wie ich daran kommen soll! Seh ihn zwar auf der Karte eingezeichnet, aber hab keine Idee, wie ich an den Plan kommen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 der fehlt mir auch ! man sieht den standort zwar auf der karte, aber bin auch irgendwie ratlos wie man rankommen soll... bitte ebenfalls um hilfe... danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich weis im moment nicht wo ihr mein. stellt doch eine karte online. dann kann ich euch eventuel helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 komm da auch nicht ran an den holoplan in den monolithfeldern. der liegt an der stelle, wo der grosse roboterschädel liegt, dem man durch den kiefer hüpft. und noch was. bekomme die trophy für die weltraummissionen nicht. habe laut missionslogbuch "alle monde" und helfe den einheimischen" abgeschlossen. hab ich da noch was übersehen für die trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 jetzt weis ich wo wenn ich da beim kopf seit da hinter gehn bis da so ein katapult ist des schleudert euch dahin aber dafür braucht ihr erst öl weil verostet ist des müsste da glaub ich auch in der nähe sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ohje, wie blind man doch sein kann ! bin ich froh das es nicht nur mir so erging... ich bedanke mich für den hinweis ! hab es nun.... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitat von stefan111222333 es ist total einfach hab gelacht wo ichs gefunden hab: wenn du weiter nach links gehst siehst du eine Öl "aufladestation" für deinen omni sauger. daneben siehst du ein katapult wenn du das einölst katapultiert es dich DIREKT zum holoplan . @ stefan111222333 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Danke, der fehlt mir auch noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.