Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

R.I.D.A V Holoplan in Molonoth-Felder

Recommended Posts

wenn du di karte öffnest ist ca. in der mitte ein blaues männchen eingezeichnet. dort befindet er sich. am anfang musst du den normalen weg gehen. und da wo das erste mal so wagen kommen musst du mit den hoover stiefeln springen. nach ca. drei solch wagensprünge kommst du auf einen weg. dort gibts nur eine möglichkeit. und du kommst zu ihm. ich hoffe, dass ich helfen konnte.

sry aber entweder ich steh aufn schlauch oder ihr lest net richtig, ich suche NICHT den typ der mir die waffe baut, sondern WIE komme ich auf die plattform wo der plan in den molonoth feldern ist??

ich hab mit dieser antwort auch nicht dich gemeint sorry, sondern stefan111222333. wer lesen kann ist klar im vorteil..........:biggrin5:

komm da auch nicht ran an den holoplan in den monolithfeldern. der liegt an der stelle, wo der grosse roboterschädel liegt, dem man durch den kiefer hüpft.

und noch was. bekomme die trophy für die weltraummissionen nicht. habe laut missionslogbuch "alle monde" und helfe den einheimischen" abgeschlossen. hab ich da noch was übersehen für die trophäe?

Zitat von stefan111222333

es ist total einfach hab gelacht wo ichs gefunden hab: wenn du weiter nach links gehst siehst du eine Öl "aufladestation" für deinen omni sauger. daneben siehst du ein katapult wenn du das einölst katapultiert es dich DIREKT zum holoplan :).

@ stefan111222333

Vielen Dank!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...