GTA-Fan Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb HIM18: Bei mir wurde der Fortschritt über mehrere Sessions hinweg gespeichert. Die Manual Trophäe habe ich afk gemacht. Gestern 30 Minuten und heute 30 Minuten. Falls man für die Around the World Trophäe wirklich 40.075km fahren muss, geht das mit Sicherheit auch afk. Das mit dem wechseln der Maps zählt anscheinend nicht. Los Angeles und Chicago liegen ungefähr 2800km auseinander. Ich habe 20 mal zwischen den beiden Maps gewechselt. Das sind viel mehr als 40.075km gewesen. Wie hast du die manual trophy gemacht? Hast das solange gehalten oder iwie mit Gummiband befestigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Hoffe die patchen die KM noch.. Wobei ichs nich glaube, bei GRID wars nich anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb HIM18: Bei Rocket League wurde eine Trophäe von 500km zu 50km geändert. Vielleicht haben wir Glück. Hoffen wir mal. Ist ja wirklich total unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Sollen doch jetzt Mods kommen wo man von anderen erstellten fahren kann, vlt baut ja einer ne gute für diese Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Jmd hat jetzt Platin geholt siehe psnprofiles.com... Isn Holländer uj hat 2 wochen gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Methode 1 hat er gemeint... Hab hier ma n video. Wichtig dabei ist, dass man R1 drückt. https://youtu.be/ZNnjRcvOaoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 vor 6 Stunden schrieb -Defqon1-: Jo so hab ich es auch gemacht in L.A. halt. Ich gehe zwar davon aus dass das Spiel automatisch speichert aber ich hab nach einem run nach ca. 2-3 Stunden dich die anderen Karten gewechselt oder kurz im Tutorial die ollies oder so gemacht um auf Nummer sicher zu gehen. Ob es so zu 100% speichert bzw. klappt weiß ich auch nicht aber ich bin erstmal zuversichtlich. Hoffe die letzte trophy kommt demnächst auch noch. Jeder hofft darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.