Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niko Belic

DasCryBaby

Recommended Posts

GTA V - Verschlägt es Niko nach San Andreas?Flugticket gibt Hinweis auf den Austragungsort von GTA 5

gtaiv.jpg

Die Gerüchteküche brodelt! Ein "GTA"-Fan will auf der Website von Rockstars Social Club einen Hinweis auf den Austragungsort des nächsten "Grand Theft Auto"-Ablegers gefunden haben.

Ein dort in den Sitehintergrund verbautes Flugticket, das Niko Bellic zur Reise von Liberty City nach San Andreas ermächtigt, wird von Fans als erstes Anzeichen für eine Wiederverwendung der Stadt und Umgebung aus "GTA: San Andreas" angeführt.

ticketgta5.jpg

Was haltet ihr von diesen Gerüchten? Könnte San Andreas wirklich der Austragungsort des nächsten "GTA"-Ablegers werden? Weißt die namentliche Erwähnung von Niko auf dem Flugticket vielleicht sogar darauf hin, dass wir noch einmal in die Haut des Europäers schlüpfen dürfen?

wie findest hir das in GTA V

wieder Niko Belic zu sein

Wie findet Ihr, dass GTA: V in Großbritannien spielt?

Hallo,

wie findet ihr, dass GTA: V in Großbritannien spielt?

Also ich fänd's gut, denn Rockstar Games hat schon solche Anspielungen auf seiner Website gemacht. Hoffentlich wird es dann auch Realität! Somit könnte man dann in ganz Großbritannien und auch Irland herumlaufen.

Es soll "GTA: V United Kingdom" bzw. "GTA: V Great Britain" heißen.

Oder mit den Abkürzungen. Das wollten sie als Einziges nicht verraten. Auch nicht, nachdem ich zu ihnen hin geschrieben habe. Also könnte es auch heißen:

"GTA: V UK" bzw. "GTA: V GB"

Laut Website kann man sich dann hocharbeiten. Z.B. könnte man, wenn man das Spiel ganz durchgespielt hat, König/in werden. Ja, ihr habt richtig gelesen! Fest steht auch noch nicht, ob man vielleicht eine Frau spielt.

Trotdem: Am Ende gehört einem der Buckingham Palace und auch alle anderen Schlösser/Burgen des Inselstaates; z. B. auch der Kensington Palast.

Zudem kann man die weltberühmten roten Doppeldecker-Busse aus London klauen und mit ihnen fahren! Nach Irland kommt man über eine Fähre - entweder auch geklaut oder legal ein Ticket erworben. In den weltberühmten "Tower of London" kommt man auch, indem man zuerst die Wachen, die "House-Guides", ausschaltet und die Treppen hochläuft. Angeblich ein echtes kleines Labyrinth und das nur, um einmal die Kronjuwelen zu bestaunen! Natürlich kann man auch in das Parlament.

Gerüchte um den neuen Teil von GTA

GTA V bereits Ende 2009?

Bereits zu Weihnachten 2009 soll der nächste Ableger von GTA in den Handel kommen. Tokyo wird als Schauplatz gehandelt.

v.png

lupe.gif

GTA V bereits Ende 2009?

Wie aus einem Gespräch mit dem Game Informer hervorgegangen sein soll, arbeitet Rockstar North bereits am nächsten Titel des Franchises. GTA V soll bereits zur "Holiday Season 2009" erscheinen.

:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

San Andreas wuerd mich schon sehr freuen aber dann darf der neue dem alten aber auch in nichts nachstehen (Fallschirm,Monstertruck und Co) und vielleicht sieht man alte bekannte.

Jetzt aber mal weg von der traeumerei. Ich glaub gar nichts von den geruechten und schon gar nicht an 2009.

Fur mich wird dass spiel eher in London spielen als in San Andreas. Grund San Andreas war schon das letzte spiel aber London war an sich den dritten teil der serie.

Ps1 GTA, GTA 2 und GTA London

Ps2 GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas

Ps3 GTA IV

In GTA (Ps1) spielte die geschischt in Liberty City, warum sollte der nexten teil dann nicht in London spielen?

Ein name mit zahlen und worter (GTA 5 Gross Britahnien) hatten sie noch nicht und ich glaub das wird auch nie kommen

GTA 5 Gross Britahnien is ein coller titel

:biggrin::biggrin::biggrin:

Fur mich wird dass spiel eher in London spielen als in San Andreas. Grund San Andreas war schon das letzte spiel aber London war an sich den dritten teil der serie.

Ps1 GTA, GTA 2 und GTA London

Ps2 GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas

Ps3 GTA IV

In GTA (Ps1) spielte die geschischt in Liberty City, warum sollte der nexten teil dann nicht in London spielen?

Ein name mit zahlen und worter (GTA 5 Gross Britahnien) hatten sie noch nicht und ich glaub das wird auch nie kommen

Naja Tokyo, San Andrea und GB sprechen mich nicht unbedingt an.

Chronologisch wäre (und ich bete dafür ), dass der nächste Ableger wieder in VICE CITY spielt:smile:

Das wäre für mich der Oberknaller:biggrin:

Sollte es San Andreas werden sollte der Gangstahood Flair verschwinden. Hat mir SA damals ziemlich versaut, obwohl ich selbst GangZta bin:p

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...