Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

48 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.88

Recommended Posts

Habe mal mit einer 8 abgestimmt. 

Wie schon öfters erwähnt ist die einzige wirkliche Schwierigkeit die 5er Win Streak. Der Rest kommt alleine beim spielen. 

Mit Lv14 hatte ich die 5er Streak aber ich hab wahrscheinlich auch noch davon profitiert dass das Spiel grad neu war und viele nicht so gut waren. Kann gut sein dass diese Trophy für einige noch schwerer ist. 

Ansonsten kann ich nur immer wieder betonen: Macht die Trophy in einer Gruppe. Durch die Qualli Rennen kommt man eigentlich immer. mit nem 4er Squad sind eigentlich die Team Spiele auch kein Problem und dann geht es nur darum dass Finale zu gewinnen. Und auch da: Fuchs Schwanz ist (wenn euer ganzes Squad ins Finale kommt) ein Selbstläufer. Fall Mountain und Hex werden erheblich vereinfacht wenn eure Mates die Gegner behindern. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...