Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

48 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.88

Recommended Posts

8/10 7 für Skill und 1 für das nötige Glück ;) Ich habe seit Veröffentluichung jeden Tag ein wenig gespielt und immer die Trophy Hunter Community, speziell bei PSNProfiles im Blick behalten... Da war ganz schön was los. Server Probleme und Co. nehme ich nicht mit auf, die werden eh irgendwann beseitigt. Was bleibt sind bis zu 59 Gegner pro Episode und auch wenn es Team Spiele und auch andere gibt bei denen Glück im Spiel ist, DU MUSST SKILL HABEN. Das versuchen einige schlicht zu verdrängen und schieben alles auf Glück. Je länger das Game draußen ist, desto besser werden die Leute. Spielst Du irgendwann mit 44 Casual Gamern und 15 weiteren Leuten, die einfach früher viel Mario Party gespielt haben, wird es schwer, Punkt. Auch bei Team Games ist es so, dass man durch seine Leistung etwas ändern kann, außer in Team Gelb natürlich ;)

Alles in Allem mMn gut handlebar, wenn man Plattformer gewohnt ist. Die 5 Episoden in Serie zu gewinnen ist natürlich nicht einfach. Hier haben die Entwickler allerdings in Aussicht gestellt, dass es in Zukunft leichter werden könnte. Ich tippe hier auf private Lobbies oder auf die Erhöhung der Partymember auf 6 oder 8.

Durch Kurzarbeit konnte ich wochentags auch morgens spielen und habe festgestellt, dass ich zwischen 6 und 9 Uhr die meisten Siege einfahren konnte und so auch meine "5 Wins in a row" erledigte.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...