Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

48 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.88

Recommended Posts

Ich habe Platin noch nicht. 

Ich spiele das Spiel nun seit Release. Ich habe mehrere 3er Streaks und auch einen 4er Streak gehabt. Leider fehlte mir am Ende das letzte Glück oder ich hatte Disconnects und CE-Fehler, welche meinen Streak abgebrochen hatten. 

Vermutlich habe ich bisher vergeblich mehr als 100 Stunden in die letzte Trophäe gesteckt, sodass ich guten Gewissens mit einer 10 abstimmen kann. 

Es mag sein, dass manche das nötige Glück hatten und deshalb eine niedrigere Wertung geben. Hat man dieses Glück jedoch nicht, ist es nahezu unmöglich. Nur weil mal jemand in Lotto gewonnen hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand Anderes auch gewinnt, keine 5/10...

Das Spiel braucht dringend ein paar Patches. Zu oft habe ich meinen Streak verloren, weil mir der Schwief aus unmöglichen Entfernungen geklaut wurde, weil ich in Hexagon durch Platten geglitcht bin oder der Gegner 3 Meter hinter mir angeblich zuerst an der Krone war. Egal wie gut man ist, solche Ereignisse können jederzeit auftreten und man beginnt anschließend von Vorne. 

Auch fällt auf, dass man zu früheren Zeiten wesentlich einfacher gewonnen hat. Wir Trophyhunter sind den Casualspielern erst einmal voraus, was das Gewinnen direkt nach Release stark vereinfacht hat. Mittlerweile hat aber auch der Letzte realisiert, wie man in welchem Spiel am besten zum Erfolg kommt. Das schmälert die eigenen Chancen auf die Krone extrem. 

Ich werde weiter dran bleiben. Sollte ich Platin irgendwann erreichen, werde ich diesen Post überarbeiten. Sollte es jedoch künftig keine fairere, bzw. eher skillbasierte Lösung zum Erhalt der Trophäe geben, bleibt die Platin für mich eher unerreichbar. 

Wenn man dem Komplettierungswahn verfallen sein sollte, rate ich derzeit von Fall Guys ab. Die Chance auf Platin ist hier sehr gering. 

Bearbeitet von sn4ppeR92

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...