Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

48 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.88

Recommended Posts

Geschrieben

So ich habs jetzt auch geschafft. Die 10 bleibt aber stehen, die Unschlagbar Trophäe ist einfach unglaublich schwer und selbst mit Boostgruppe mit viel Aufregung und Nervenkitzel verbunden. Der Moment wenn man bei ner 4er Siegesserie in ne volle Lobby kommt und die restlichen Booster alleine in eine andere ist echt nicht zu beschreiben xD

Ich hatte ne 6er Siegesserie und hab keine Trophäe erhalten, wir vermuten mittlerweile, dass es an den Asien SÜD Servern liegt, weil es in unserer Gruppe mehreren so ging.

Ich habe dann den Support angeschrieben und Server, Support ID, Datum und Uhrzeit des letzten Siegs durchgegeben und um Prüfung gebeten und wenn sie es bestätigen können mir bitte die Trophäe manuell freischalten. Hat wohl geklappt denn heute morgen hab ich die Trophäe beim einloggen erhalten, was gestern noch nicht geklappt hat.

Hier auch mal ein fettes DANKE an unsere geile Boostgruppe, wenn das hier einer liest wir sehen uns die Tage, ich lass euch selbstverständlich nicht hängen :D Namentlich hängen geblieben sind @Aii und @Tomekk20 und @susu und @kilodawe und Grüße gehen auch raus an die restlichen 55 Leute :cheer:xD

Auch Mediatonic muss ich hier mal loben, so schnell und hilfreich wie die reagiert haben hatte ich das noch nie :)

• witzig 1
  • danke 4
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...