Versi Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Ich fürchte ich hab falsch zitiert gestern. Um klar zu stellen, ich suche/brauche noch eine Gruppe zum boosten für die 5 Siege in Folge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb electricplayer: Moin Leute! Suche ebenfalls 3 Mitspieler, für die 5 Siege. Am besten noch heute. Gerne adden electricplayer25 suchst du noch? wäre heute dabei kann bis 18:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb Versi: Ich fürchte ich hab falsch zitiert gestern. Um klar zu stellen, ich suche/brauche noch eine Gruppe zum boosten für die 5 Siege in Folge. suchst du noch? wären 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 vor 3 Minuten schrieb s_e_b_i_: suchst du noch? wären 3 Ich wäre dabei. Bis 18:00 / 18:30 Uhr würde bei mir ebenfalls passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 vor 10 Minuten schrieb Versi: Ich wäre dabei. Bis 18:00 / 18:30 Uhr würde bei mir ebenfalls passen. kannst du jetzt? wollen anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 vor 2 Minuten schrieb s_e_b_i_: kannst du jetzt? wollen anfangen Schickt mir eine Einladung, bin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Falls noch jemand die 5 Siege in Folge angehen möchte, dann schickt mir einfach eine Freundesanfrage an "PupsivsDante" mit Betreff "Fall Guys". Wollen jetzt demnächst damit starten, sind aber nur zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricplayer Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb electricplayer: Moin Leute! Suche ebenfalls 3 Mitspieler, für die 5 Siege. Am besten noch heute. Gerne adden electricplayer25 Ich hab die trophy jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb Lord Sam B.: Falls noch jemand die 5 Siege in Folge angehen möchte, dann schickt mir einfach eine Freundesanfrage an "PupsivsDante" mit Betreff "Fall Guys". Wollen jetzt demnächst damit starten, sind aber nur zu dritt. Hat sich nun erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Wir suchen für heute Abend ab 18Uhr noch 2 Leute für die "Teamziele" Trophy. Im Trupp Modus bekommen dann alle die Trophy, wenn wir gewonnen haben. Hab es aktuell im PSNProfile Forum gelesen. - Cr4Zy_R4Z3R - Andy86Rock - - Wäre cool wenn sich noch jemand so kurzfristig findet, da aktuell gerade viel los ist auf den Servern, was die Chancen steigert ? Könnt mich auch gerne direkt im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulforix Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Bräuchte noch die 5 siege trophy. Suche dafür 3 Mitspieler. Einfach adden PSN. Sulforix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Ich wäre dabei. ELBFLORENZ33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Hallo ich wäre ich dabei, einfach Shishashu adden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Wäre auch gerne dabei einfach adden The-Savage88 Grüße Savage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Hallo, falls hier jemand Lust drauf hat✌? könnten wir ein Team zusammen stellen. Geht um die Trophäe Held der Strecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Wer noch Interesse an den 5 Siegen hat kann mich gerne adden. Ich habe eigentlich täglich ab 19h Zeit. NITRO_-_1904 Es wäre auch möglich die Trophäe für die 20 Siege zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Gibt es bei den 20 Episoden-Siegen mittlerweile auch einen einfachen Weg oder wie soll man die erboosten können? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 vor 6 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: Hallo, falls hier jemand Lust drauf hat✌? könnten wir ein Team zusammen stellen. Geht um die Trophäe Held der Strecke. Also wenn das wirklich so funktioniert, dann wäre ich auf jeden Fall interessiert. Und ich denke ein Kumpel von mir wäre dann auch dabei. Generell hätte ich gerne mal eine feste Truppe aus 4 Spielern, um mal ein paar Episoden zusammen zu gewinnen. Stehe jetzt bei 12 gewonnenen Episoden und 9 Siegen bei einer Rennrunde. Wärst du auch daran interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 ich suche auch noch eine Gruppe, um die 5 Siege zu boosten. zeitlich bin ich recht eingeschränkt aber kann man sich ja abstimmen. morgen früh würde gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb ChoSensFire: Gibt es bei den 20 Episoden-Siegen mittlerweile auch einen einfachen Weg oder wie soll man die erboosten können? ? vor 3 Stunden schrieb NITRO: Wer noch Interesse an den 5 Siegen hat kann mich gerne adden. Ich habe eigentlich täglich ab 19h Zeit. NITRO_-_1904 Es wäre auch möglich die Trophäe für die 20 Siege zu holen. Ist das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.